Alle Storys
Folgen
Keine Story von EXPOPHARM Medienpreis 2008 mehr verpassen.

EXPOPHARM Medienpreis 2008

Endspurt für den EXPOPHARM-Medienpreis!

Eschborn (ots)

Haben Sie schon ihre journalistischen Arbeiten
rund um das Thema Apotheke für den EXPOPHARM-Medienpreis eingereicht?
Wenn nicht, wird es jetzt Zeit. Denn Mitte Juli endet die 
Einsendefrist für diesen Preis, den die EXPOPHARM in diesem Jahr zum 
vierten Mal in Folge ausschreibt. Europas größte internationale 
pharmazeutische Fachmesse, möchte damit die - auch kritische - 
Berichterstattung über die Arzneimittelversorgung und die Apotheken 
fördern. Zu den Preisträgern der vergangenen drei Wettbewerbe 
gehörten renommierte Redakteure deutschsprachiger Leitmeiden ebenso 
wie ambitionierte Nachwuchsjournalisten.
In diesem Jahr steht der Wettbewerb unter dem Thema: Die Apotheke 
in der Gesellschaft In insgesamt vier Kategorien werden 
journalistische Arbeiten ausgezeichnet, die zwischen dem 1. Juli 2007
und dem 30. Juni 2008 in einem allgemein zugänglichen 
deutschsprachigen Medium (Print, TV, Hörfunk, oder Internet) 
veröffentlicht oder gesendet worden sind. Der EXPOPHARM Medienpreis 
2008 ist mit insgesamt 20.000 Euro dotiert. Preise von jeweils 5.000 
Euro werden für Beiträge aller Mediengattung in folgenden Kategorien 
vergeben:
- Apotheke und Politik 
   - Apotheke und Ökonomie 
   - Apotheke und Verbraucher 
   - Pharmazie und Forschung
Denken Sie daran: Einsendeschluss ist der 16. Juli 2008. Mehr 
Informationen sowie die Ausschreibungsunterlagen erhalten Sie unter 
der Adresse www.expopharm-medienpreis.de oder von der durchführenden 
Agentur:
Pressekontakt:

Pressekontakt:

Böhm, Timme und Partner
Bornheimer Landstraße 54
D-60316 Frankfurt am Main
Tel. 069 69490539
Fax 069 4940481

Weitere Storys: EXPOPHARM Medienpreis 2008
Weitere Storys: EXPOPHARM Medienpreis 2008
  • 03.04.2008 – 16:06

    EXPOPHARM-Medienpreis 2008 mit 20.000 Euro dotiert

    Eschborn (ots) - Mit rund vier Millionen Kundenkontakten pro Tag sind Apotheken nicht nur die kommunikative soziale Drehscheibe im deutschen Gesundheitswesen. Sie stehen als wesentlicher Teil der Gesundheitsversorgung auch im Focus der öffentlichen und veröffentlichten Meinung. Die EXPOPHARM, Europas größte internationale pharmazeutische Fachmesse, möchte die - auch kritische - Berichterstattung über die ...