EXPOPHARM Medienpreis 2008

Endspurt für den EXPOPHARM-Medienpreis!

Eschborn (ots) - Haben Sie schon ihre journalistischen Arbeiten rund um das Thema Apotheke für den EXPOPHARM-Medienpreis eingereicht? Wenn nicht, wird es jetzt Zeit. Denn Mitte Juli endet die Einsendefrist für diesen Preis, den die EXPOPHARM in diesem Jahr zum vierten Mal in Folge ausschreibt. Europas größte internationale pharmazeutische Fachmesse, möchte damit die - auch kritische - Berichterstattung über die Arzneimittelversorgung und die Apotheken fördern. Zu den Preisträgern der vergangenen drei Wettbewerbe gehörten renommierte Redakteure deutschsprachiger Leitmeiden ebenso wie ambitionierte Nachwuchsjournalisten.

In diesem Jahr steht der Wettbewerb unter dem Thema: Die Apotheke in der Gesellschaft In insgesamt vier Kategorien werden journalistische Arbeiten ausgezeichnet, die zwischen dem 1. Juli 2007 und dem 30. Juni 2008 in einem allgemein zugänglichen deutschsprachigen Medium (Print, TV, Hörfunk, oder Internet) veröffentlicht oder gesendet worden sind. Der EXPOPHARM Medienpreis 2008 ist mit insgesamt 20.000 Euro dotiert. Preise von jeweils 5.000 Euro werden für Beiträge aller Mediengattung in folgenden Kategorien vergeben:

- Apotheke und Politik     - Apotheke und Ökonomie     - Apotheke und Verbraucher     - Pharmazie und Forschung

Denken Sie daran: Einsendeschluss ist der 16. Juli 2008. Mehr Informationen sowie die Ausschreibungsunterlagen erhalten Sie unter der Adresse www.expopharm-medienpreis.de oder von der durchführenden Agentur:

ots Originaltext: EXPOPHARM Medienpreis 2008

Pressekontakt: