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Metro-Tochter Real startet große Werbe-Kampagne

München (ots)

Die angeschlagene SB-Warenhauskette Real startet
am Montag, 28. April, eine große Werbekampagne. Unter dem Slogan 
"Einmal hin. Alles drin." wirbt die Tochter des Metro-Konzerns 
bundesweit um neue Kunden. Dies berichtet das Branchenmagazin Werben 
& Verkaufen (W&V) in seiner heute erscheinenden Ausgabe. Dabei 
experimentiert der in Mönchengladbach ansässige Einzelhändler auch 
mit neuen Werbeformen. So wirbt Real mit einem 180 Sekunden langen 
TV-Spot gemeinsam mit großen Konsumgüterherstellern wie Procter & 
Gamble (Ariel). Außerdem sponsert Real rund 50 TV-Formate wie Big 
Brother. Greift im Container etwa ein Bewohner zu einem 
Tempo-Taschentuch, weist ein Trailer darauf hin, dass es das auch bei
Real gibt. Zudem wird die Kette in deutschen Großstädten an zentralen
Plätzen riesige Einkaufstüten aufstellen, etwa am Potsdamer Platz in 
Berlin, so W&V.
Die in Deutschland mit rund 350 Märkten vertretene Kette Real hat 
wirtschaftlich schwierige Zeiten hinter sich. Der neue Metro-Boss 
Eckhard Cordes hat der SB-Tochter zwei bis drei Jahre Zeit für den 
Turn around eingeräumt. Ansonsten seien alle Optionen offen - Verkauf
inklusive.
Pressekontakt:

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Klaus Wieking

Europa-Fachpresse-Verlag GmbH
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Ressortleiter Nachrichten
Emmy-Noether-Str. 2 E
80992 München
tel. 089 / 54 852 - 256
fax. 089 / 54 852 - 344
mailto. kwieking@wuv.de

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