a-connect (schweiz) ag

Thomas Flatt, ehemaliges Konzernleitungsmitglied von Adecco, schliesst sich der a-connect Gruppe an

- Hinweis: Bildmaterial steht zum kostenlosen Download bereit
        unter: http://www.presseportal.ch/de/pm/100014829 -

Zürich (ots) - Thomas Flatt hat einen bedeutenden Anteil Aktien
der a-connect Gruppe erworben und wird ab sofort die a-connect
Führungsspitze verstärken.

Dr. med Thomas Flatt, Insead MBA war Berater der Boston Consulting Group und später Mitglied der Konzernleitungen der Swisscom sowie der Adecco. Er wird weiterhin als aktiver Verwaltungsrat der Abraxas amten und auch seine Rolle als Präsident des SwissICT wahrnehmen. Thomas wird bei a-connect in Zürich arbeiten und schwergewichtig Kunden betreuen sowie das Wachstum von a-connect als weltweit tätige Spezialitäten Staffing Firma vorantreiben.

Die a-connect Gruppe mit Büros in Zürich, Düsseldorf, Hongkong Singapore, Boston und San Francisco  ist eine schnell wachsende, global ausgerichtete Staffing Firma. a-connect vermittelt hochqualifizierte Berater, Fachspezialisten und Projektleiter an Unternehmen um  vor Ort wichtige Projektarbeiten zu erledigen. a-connect wurde 2002 in Zürich durch zwei ehemalige McKinsey Partner Hanne de Mora und Nils Hagander gegründet und verfolgt seither einen aggressiven Wachstumspfad.

a-connect ist in privatem Besitz und wird von den Gründern und dem Management kontrolliert. Hanne de Mora, Verwaltungsratspräsidentin sagt: " wir schätzen uns glücklich Thomas Flatt als neuen Aktionären und als Mitglied unserer Führungsmannschaft willkommen zu heissen."

ots Originaltext: a-connect ag

Kontakt: