IEG (Deutschland) GmbH

IEG - Investment Banking für Akquisition mehrerer Hausverwaltungen in Deutschland mandatiert

Berlin (ots) - IEG - Investment Banking wurde exklusiv von einer mittelständischen Hausverwaltung mandatiert, um auf dem deutschen Markt nach potentiellen Akquisitionskandidaten zu suchen. "Unser Kunde möchte mehrere Hausverwaltungen mit einem Jahresumsatz zwischen 2 und 10 Millionen Euro erwerben!", sagte René Griemens, Geschäftsführer der IEG. "Die Akquisitionen können komplett aus Eigenkapital finanziert werden." Der Auftraggeber, mit Sitz in Berlin, möchte entweder sein Berliner Portfolio in Richtung Wohnimmobilien erweitern oder seine aktuelle Kernkompetenz (Gewerbeimmobilien) in anderen deutschen Großstädten wie Frankfurt, Hamburg, München, Köln, Stuttgart oder Leipzig ausbauen. ots Originaltext: IEG (Deutschland) GmbH Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Pressekontakt: Pressekontakt: René Griemens, Geschäftsführer Philipp Zimmermann, Associate IEG (Deutschland) GmbH, Knesebeckstr. 59-61, D-10719 Berlin Tel +49 30 303016 30, Fax +49 30 303016 38 E-Mail pr@ieg-banking.com www.ieg-banking.com