Sonstiges
Vienna Insurance Group: Wiener Städtische verkauft rumänische Konzerngesellschaft UNITA an die UNIQA Group Austria

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 30.06.2008 Die Wiener Städtische Versicherung AG Vienna Insurance Group und die UNIQA Group Austria haben am 30. Juni 2008 den Vertrag zum Verkauf von 100 Prozent des Aktienkapitals des rumänischen Sachversicherers UNITA VIENNA INSURANCE GROUP S. A. unterzeichnet. Die Transaktion versteht sich vorbehaltlich aller notwendigen behördlichen Genehmigungen, insbesondere der Zustimmung durch die Europäische Kommission. Es ist geplant, die vorgesehene Transaktion im dritten Quartal des laufenden Jahres abzuschließen. Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Vienna Insurance Group Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Mag. Barbara Hagen-Grötschnig Unternehmenskommunikation WIENER STÄDTISCHE Versicherung AG Vienna Insurance Group A-1010 Wien, Schottenring 30 Tel.: +43 (0)50 350-21027 Fax: +43 (0)50 350 99-21027 E-Mail: b.hagen@staedtische.co.at Branche: Versicherungen ISIN: AT0000908504 WKN: A0ET17 Index: WBI, ATX Prime, ATX Börsen: Prague Stock Exchange / Börse Wiener Börse AG / Amtlicher Handel