Edgar, Dunn & Company

Lance Blockley wird neuer CEO und Geschäftsführer bei Edgar, Dunn & Company

    San Francisco (ots/PRNewswire) -

    Edgar, Dunn & Company (EDC), ein führendes unabhängiges und weltweit agierendes Beratungsunternehmen in den Bereichen Finanzdienstleistungen und Zahlungsverkehr, gab heute die Ernennung von Lance Blockley als neuen CEO und Geschäftsführer bekannt. Blockley wird die Geschäfte von der Unternehmensniederlassung in Sydney aus leiten.

    "Die neue Position von Herrn Blockley unterstreicht EDCs Schwerpunkt, der in einer Welt des zunehmend grenzenlosen Zahlungsverkehrs auch weiterhin auf globalen Märkten liegen wird", erklärte David A. Poe, EDCs ehemaliger, von San Francisco aus agierender CEO und Geschäftsführer. "Sowohl in Bezug auf den asiatisch-pazifischen Raum als auch bezüglich der Märkte in Grossbritannien und in den USA verfügt Herr Blockley über profunde Sachkenntnis im Bereich Zahlungsverkehr und Finanzdienstleistungen und gilt als Wegbereiter von Innovationen. Aufgrund seiner Erfahrung im leitenden Management und seiner Sichtweise als Führungskraft besitzt er die nötige Führungskompetenz, um weltweite, diverse Märkte übergreifende Projekte für unser gesamtes Unternehmen zu entwickeln."

    "Die sich verändernde Landschaft und die neuen Herausforderungen der Zahlungsverkehrs- und Finanzdienstleistungsbranche bieten einen interessanten Rahmen, um mit den besten Köpfen und Talenten unseres Geschäfts über mehrere Märkte und Grenzen hinweg zusammenzuarbeiten", so Blockley. "Ich freue mich darauf, mit EDC eines der zuverlässigsten und angesehensten Beratungsunternehmen im Bereich Zahlungsverkehr und Finanzdienstleistungen durch seine nächste globale Wachstumsphase zu führen."

    Edgar, Dunn & Company feiert sein 30-jähriges Bestehen im Dienste der weltweit führenden Unternehmen im Bereich Zahlungsverkehr, Bankwesen und Finanzdienstleistungen. Dabei unterstützt die Firma ihre Kunden dabei, wichtige Probleme anzugehen und entscheidende Gelegenheiten sich verändernder Märkte und neuer Trends zu nutzen. Unter der Leitung von Poe, der als CEO und Geschäftsführer tätig war, konnte das Unternehmen sein Geschäft in den geografischen Märkten Nordamerikas, des asiatisch-pazifischen Raums, Europas, des Mittleren Ostens und Afrikas (EMEA) ausbauen. Poe wird weiter eine Rolle in der Geschäftsführung des Unternehmens spielen und sich auf Aufgaben im Bereich Kundenbetreuung, Geschäftsentwicklung und Projektdurchführung konzentrieren.

    Als Experte für weltweiten Zahlungsverkehr hat Blockley den Finanzdienstleistungskunden von EDC in der gesamten asiatisch-pazifischen Region innovative Strategien eröffnet. Er ist der Schöpfer von EDCs leistungsstarkem Diagnosewerkzeug "Slice and Dice" und ein Pionier in der Verwendung von Transaktionsdaten, um die Entwicklung von Marketingstrategien und die Marktsegmentierung für deren grösstmögliche Wirkung zu unterstützen. Vor seiner Tätigkeit bei EDC als Direktor der Unternehmensniederlassung in Sydney hatte Blockley über 30 Jahre lang bedeutende leitende Managements- und Beraterpositionen in Grossbritannien, den USA und dem asiatisch-pazifischen Raum inne. Während seiner bemerkenswerten Laufbahn hat er in allen drei von unserem Unternehmen betreuten geografischen Regionen gelebt und gearbeitet.

    Informationen zu Edgar, Dunn & Company

    Edgar, Dunn & Company (EDC) ist ein weltweit agierendes, unabhängiges Beratungsunternehmen in den Bereichen Finanzdienstleistungen und Zahlungsverkehr. Das 1978 gegründete Unternehmen wird weithin als zuverlässige Beratungsinstitution geachtet und bietet seinen Kunden die volle Bandbreite an Strategieberatungsdienstleistungen, Fachkenntnis und Marktverständnis. Die allgemeinen Kompetenzen umfassen eingehendes Branchen- und Kundenbenchmarking, Strategie, Risikomanagement, Marketing, Rentabilitätssteigerung, Betriebsabläufe und neue Produkte und Technologien. EDC unterhält Niederlassungen in Atlanta, Frankfurt, London, San Francisco, Singapur und Sydney und betreut Kunden in über 30 Ländern auf sechs Kontinenten. Zusätzliche Informationen finden Sie unter http://www.edgardunn.com

    Website: http://www.edgardunn.com

ots Originaltext: Edgar, Dunn & Company
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:
David Dee, +61-2-9279-2442, David.Dee@edgardunn.com, oder Dianne
Douglas, +1-415-584-4906, dianne@douglaspr.com, oder Lance Blockley,
blockley.lance@edgardunn.com, oder David A. Poe,
poe.david@edgardunn.com, alle von Edgar, Dunn & Company



Weitere Meldungen: Edgar, Dunn & Company

Das könnte Sie auch interessieren: