euro adhoc: WIENER STÄDTISCHE Versicherung AG Vienna Insurance Group / Vorstand/Personalie
WIENER STÄDTISCHE Versicherung AG Vienna Insurance Group: Änderung im Vorstand

-------------------------------------------------------------------------------- Ad hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 12.07.2006 Vorstandsdirektor Mag. Christian Brandstetter wird mit 31. Dezember 2006 auf eigenen Wunsch aus dem Vorstand der WIENER STÄDTISCHE Versicherung AG Vienna Insurance Group ausscheiden, um künftig als selbständiger Unternehmer tätig zu sein. Ab Jänner 2007 wird Mag. Christian Brandstetter der Vienna Insurance Group im Rahmen seiner selbständigen Tätigkeit für gesonderte Projekte weiter zur Verfügung stehen. Ende der Mitteilung euro adhoc 12.07.2006 08:00:34 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Wiener Städtische Allg. Vers. AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragehinweis: Mag. Barbara Hagen-Grötschnig Unternehmenskommunikation WIENER STÄDTISCHE Versicherung AG Vienna Insurance Group A-1010 Wien, Schottenring 30 Tel.: +43 (0)50 350-21027 Fax: +43 (0)50 350 99-21027 E-Mail: b.hagen@staedtische.co.at Branche: Versicherungen ISIN: AT0000908504 WKN: A0ET17 Index: ATX Prime, ATX, WBI Börsen: Wiener Börse AG / Amtlicher Handel