Geschäftsberichte
Korrektur von Euro Adhoc "Wiener Städtische Geschäftsjahr 2003" (D)

--------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------------------------- Details zu den erfolgreichsten Gesellschaften der Gruppe: Hier muss es heißen: Besonders erfreulich bei der Kooperativa Prag ist die Entwicklung der Combined Ratio, die 2003 bei 73,0 Prozent liegt. Wiener Städtische Allgemeine Versicherung AG im Jahr 2003. Hier muss es heißen: Für die Vorzugsaktien wird eine Dividendenerhöhung um 95 Cent auf 3,15 Euro je Aktie vorgeschlagen werden. Ende der Mitteilung euro adhoc 13.05.2004 --------------------------------------------------------------------- Rückfragehinweis: Rückfragen: Wiener Städtische Presseabteilung Mag. Barbara Hagen-Grötschnig Tel.: 01/531 39-1027, Fax: 01/531 39-3134 E-Mail: b.hagen@staedtische.co.at Branche: Versicherungen ISIN: AT0000908520 WKN: 090852 Index: Standard Market Continous Börsen: Wiener Börse AG / Amtlicher Markt Berliner Wertpapierbörse / Freiverkehr Bayerische Börse / Freiverkehr