Keine Story von Business Broker AG mehr verpassen.

Business Broker AG

Business Broker AG gratuliert den Gründern von Solutionpark AG zum erfolgreichen Verkauf: Swisscom Broadcast AG übernimmt Wilmaa.ch-Betreiber Solutionpark AG

Zürich (ots)

Swisscom Broadcast AG übernimmt per 15.3.2011 die Solutionpark AG, ein führendes Unternehmen im Bereich Video- und TV-Streaming ( www.solutionpark.ch ) mit 24 Mitarbeitenden.

Das gesamte Business Broker Team gratuliert den Gründern und Eigentümern der Solutionpark AG zum hervorragenden Abschluss. Business Broker AG hat die Interessen der Eigentümer der Solutionpark AG als Spezialist für Unternehmensverkäufe während des gesamten Verkaufsprozesses bis zum Abschluss der Transaktion exklusiv vertreten.

Die M&A-Experten von Business Broker AG haben bis heute mehr als 100 Unternehmen erfolgreich verkauft - vom kleinen Ein-Mann-Betrieb bis hin zu Unternehmen wie Jobboxx AG ( www.jobboxx.ch ) , Zehnder & Sommer AG ( www.zehnder-sommer.ch ) oder Kältetechnik Zollikofen AG ( www.ktz.ch ).

Business Broker AG unterstützt derzeit über 80 Eigentümer bei der Nachfolgeregelung bzw. beim Unternehmensverkauf. Im ersten Quartal 2011 haben bereits 8 Firmeninhaber dank Business Broker AG einen Nachfolger gefunden.

Portrait Business Broker AG

Business Broker AG ist spezialisiert auf Unternehmenstransaktionen von kleinen und mittleren Firmen auf Erfolgsbasis und betreibt unter www.businessbroker.ch den stärksten Marktplatz der Schweiz. Das Team der Business Broker AG besteht aus den Partnern Andreas Schubert, Samuel Schaufelberger und Bettina Schaufelberger sowie sieben Mitarbeitenden. Business Broker AG ist ein Partner Unternehmen der Firma BB Business Broker Ltd in London und ist Gründungsmitglied der Swiss Business Broker Association.

Kontakt:

Andreas Schubert, Partner
Business Broker AG
Florastrasse 44
Tel.: +41/44/420'11'11
E-Mail: andreas.schubert@businessbroker.ch
Internet: www.businessbroker.ch

Weitere Storys: Business Broker AG
  • 26.03.2008 – 09:00

Business Broker AG: Neue Lösung für den Verkauf von Kleinunternehmen

Zürich (ots) - Die Fakten sind bekannt: Knapp 60.000 Schweizer Firmen müssen in den nächsten 5 Jahren verkauft werden. Die Medien haben bereits über die Problematik bei der Suche nach einem Nachfolger berichtet. Grosse Unternehmen werden beim Verkauf von verschiedensten Beratern umworben. Der Inhaber einer kleinen Druckerei mit 20 Mitarbeitern oder die ...