Unternehmenskrise
Unternehmensinformation

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Vorstand/Stellungnahmen 02.12.2008 Das Unternehmen gibt bekannt, dass heute der Insolvenzantrag beim Landesgericht Korneuburg eingebracht wurde. Die Fortführung des Unternehmens ist beabsichtigt, ein Zwangsausgleich wird angestrebt. Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: INKU AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: INKU AG DI Thomas Lang Tel.: +43(0)2243/ 499- 4270 mailto:t.lang@inku.at Branche: Grosshandel ISIN: AT0000701008 WKN: Index: Standard Market Auction Börsen: Wiener Börse AG / Amtlicher Handel