Zahlstelle ab 1.7.2008

Capital Bank GRAWE Gruppe AG -------------------------------------------------------------------------------- ots.CorporateNews übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt der Mitteilung ist das Unternehmen verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Aktien Klosterneuburg (euro adhoc) - AB 1.Juli 2008 übernimmt die Capital Bank GRAWE Gruppe AG, wallnerstraße 4, 1010 Wien, die Funktion der Zahlstelle für die INKU AG. Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: INKU AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: INKU AG Mag. Franz Aigner Tel.: +43(0)2243/ 499- 4213 mailto:f.aigner@inku.at Branche: Grosshandel ISIN: AT0000701008 WKN: Index: Standard Market Auction Börsen: Wiener Börse AG / Amtlicher Handel