3. Abtenauer Pferdekutschengala - BILD

Pferdekutschengala. Weiterer Text ueber ots und auf http://www.presseportal.ch. Die Verwendung dieses Bildes ist fuer redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung unter Quellenangabe: "obs/Ferienregion Lammertal Dachstein-West GmbH".

Abtenau (ots) - Bereits zum dritten Mal findet heuer am 9. Mai - dem Muttertag - die beliebte Pferdekutschengala in Abtenau statt. Nach der Präsentation der edlen Gespanne am Marktplatz spielt dort bis 14.00 Uhr das Lammertal Quintett auf und bietet musikalische Umrahmung zum gemütlichen Mittagessen in den Marktplatz-Gastgärten. Die Pferdekutschen setzten sich Richtung Egelsee und zum Heimatmuseum Arlerhof in Bewegung, wo zur Mittagsrast bis 15.00 Uhr die "Zsamgwürfelten" spielen und die Abtenauer Bäuerinnen die Gäste kulinarisch verwöhnen.

Wer einen Muttertags-Ausflug plant und bei einer der stilvollen Kutschen mitfahren möchte, kann sich anmelden oder je nach Verfügbarkeit einen Platz reservieren bei:     Ferienregion Lammertal Dachstein-West     Tel.: +43 (0)6243 4040-0.

Die Veranstaltung wird mit freundlicher Unterstützung des Tourismusverbandes Abtenau organisiert.

Anhänge abrufbar unter: http://tourismuspresse.at/p.php?schluessel=TPT_20100420_TPT0011

Rückfragehinweis:     Ferienregion Lammertal Dachstein-West     Sandra-Nadine Rossner     Markt 165     A-5441 Abtenau     Tel.: +43 (0)6243 4040 50     Fax: +43 (0)6243 4040 40     mailto:sandra-nadine.rossner@lammertal.info     http://www.lammertal.info

Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/3885/aom

TPT0011      2010-04-20/13:57