Freeriden im Lammertal mit Profi zu gewinnen

Abtenau (ots) - Der Neuschnee in der Ferienregion Lammertal Dachstein-West lädt ein, den Winter noch mal so richtig hautnah zu erleben. Am besten bei Sonnenschein, im unberührten Pulverschnee und unter fachlicher Anleitung. Für 3 Freerider geht dieser Traum nun in Erfüllung, denn Freeride-Profi Matthias Mayr zeigt, wie es geht und wird mit den 3 Gewinnern das Gelände in der Skiregion Dachstein-West rund um Annaberg unsicher machen. Matthias Mayr ist Extremsportler und Profi im freien Gelände. Mit zwei Freunden bestieg er sogar einen Vulkan - den 2.840 m hohen Villarrica in Chile, um danach auf Skiern runterzufahren. "Es gibt keinen größeren Gegensatz, als Feuer und Eis", so der Profi, der den 3 Gewinnern vermitteln will, wie man unversehrt und mit größtem Spaßfaktor unberührte Powderhänge hinunterwedelt. Annaberg gehört zur Skiregion Dachstein-West, die mit ihren 46 Bahnen und Liften und über 150 km Skipisten laut dem Ranking des Falk Skiatlas eines der anfänger- und wiedereinsteigerfreundlichsten und preisgünstigsten Skigebiete Österreichs ist und sich bestens als Freeride-Trainingsgebiet eignet. Jeder kann mitspielen um einen der drei heißbegehrten Plätze unter Matthias' Fittichen: Auf http://www.blog.lammertal.info sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt, um sich in Form eines Videos, eines Fotos oder einer lustigen Begründung um einen der 3 Plätze zu bewerben. Die Verlosung findet am 19. März statt. Bild unter: http://www.tourismuspresse.at/redirect.php?freeriden Rückfragehinweis: Ferienregion Lammertal Dachstein-West Markt 165 A-5441 Abtenau Tel.: +43 (0)6243 4040-0 Fax.: DW -40 mailto:ferien@lammertal.info http://www.lammertal.info ots Originaltext: Ferienregion Lammertal Dachstein-West GmbH Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch