Biodanza und Stimme - Streicheleinheiten für Körper, Geist und Seele auf der Rocheralm in Abtenau im SalzburgerLand

Abtenau (ots) - Eingebettet zwischen Tennengebirge, Osterhorngruppe und Dachstein liegt die Rocheralm auf einem Hochsattel als Ort der Begegnung, der Kraft und Stille. Der große Seminarraum, der vor drei Jahren neu erbauten Hütte bietet die einmalige Möglichkeit für eine Begegnung mit sich selbst und anderen auf ganz besondere Weise in einem geschützten Rahmen inmitten der Natur.

Atmung und Stimme im Einklang

Und deshalb liefert die Rocheralm vom 23. bis 28.07.2008 das passende Urlaubs-Umfeld zur Erholung und zur Aktivierung von Körper, Geist und Seele mit Atem-Stimme-Bewegung und Biodanza. Biodanza ist die wunderbare Kombination aus Atmung, Stimme und körperlicher Bewegung zur Stärkung der eigenen Persönlichkeit und gleichzeitigen Vermeidung und Vorbeugung von chronischen Erkrankungen, Alltagsstress und Kreativitätsverlust.

Berufung statt Beruf, Intensität statt Feigheit, Selbstheilung statt Zivilisationskrankheiten

Im geschützten Rahmen der Gruppe entsteht ein schwingendes Feld aus Gemeinschaft in Geborgenheit, Freude und Gefühl, das neue Möglichkeiten der Lebensgestaltung eröffnet. Durch diese tiefen Erlebnisse werden die Teilnehmer ermutigt, Ihre Kraft und Kreativität auch umzusetzen.

Waltraud Windhofer, ihres Zeichens Sängerin, diplomierte Gesangspädagogin und Reikimeisterin wird in Zusammenarbeit mit Samadhi Coulibaly - Biodanza-Facilitatorin, Diplompädagogin und Energethikerin - den Workshop leiten. "Wer durch persönliche Erfahrung seine Potentiale entdecken und optimieren kann, wird zum Schöpfer seiner Welt," so das Motto der Referentinnen.

Bildmaterial unter: http://www.tourismuspresse.at/redirect.php?lammertal1

Rückfragehinweis:     und Anmeldung:     Waltraud  Windhofer     Sängerin     Dipl.-Gesangspädagogin     Reikimeisterin     Tel.: +43 (0)676 340 1975     mailto:office@waltraud-windhofer.at     http://www.waltraud-windhofer.at

Samadhi Coulibaly     Biodanza-Facilitatorin     Dipl. Pädagogin     Energethikerin     Tel.: +43 (0)699 111 444 89     mailto:samadhi.coulibaly@gmx.at     http://www.sonnenstrahlen.at

Infos zur Region:     Ferienregion Lammertal-Dachstein-West     Markt 165     A-5441 Abtenau     Tel.: +43 (0)6243 4040-0     mailto:ferien@lammertal.info     http://www.lammertal.info