ALDAR Properties PJSC

Grossartige Eröffnung von Aldars Ferrari World von Abu Dhabi

    Abu Dhabi, Vae (ots/PRNewswire) - Seine Hoheit Scheich Mohammed bin Zayed Al Nahyan, Kronprinz von Abu Dhabi und stellvertretender Oberster Befehlshaber der Streitkräfte der VAE, eröffnete gestern Abend auf der Insel Yas offiziell die Ferrari World von Abu Dhabi, den weltweit ersten Freizeitpark unter dem Zeichen von Ferrari.

    Für die Multimedia-Pressemitteilung klicken Sie bitte auf:  

http://multivu.prnewswire.com/mnr/prne/bladonmore/46321/

    Seine Hoheit Scheich Mohammed zollte der Vision des Präsidenten, Seiner Hoheit Scheich Khalifa bin Zayed Al Nahyan, Tribut, "der darauf hinzielt, die VAE durch eine Reihe verschiedenartiger Projekte in einen globalen Anziehungspunkt für Sport- und Freizeittourismus zu verwandeln, was eine grosse Auswirkung auf die Volkswirtschaft und gesellschaftliche Entwicklung haben wird."

    "Die ehrgeizigen Entwicklungsprojekte, die zur Zeit in Abu Dhabi durchgeführt werden, werden dazu beitragen, die Emirate auf der Weltkarte an prominenter Stelle als begehrtes Touristenziel zu positionieren. Die Ferrari World von Abu Dhabi ist eine hochwertige Ergänzung unserer Fremdenverkehrsindustrie, die eine der Säulen unserer Volkswirtschaft darstellt", sagte Scheich Mohammed.

    Gastgeber der Eröffnungszeremonie waren Aldar Properties und Ferrari SpA. 2000 VIP-Gäste nahmen an der Zeremonie und der privaten Führung durch die Ferrari World von Abu Dhabi teil.

    Im Beisein Seiner Hoheit Scheich Mohammed bin Zayed Al Nahyan wurden die Gäste, darunter der italienische Aussenminister Franco Frattini, der italienische Botschafter in den VAE Giorgio Starace, der Vorstandsvorsitzende von Ferrari Luca di Montezemolo und die Fahrer des Formel 1-Teams von Ferrari Fernando Alonso und Felipe Massa, mit einer spektakulären Show verwöhnt, bei der die Leistungen von Aldar und Ferrari bei der Schaffung des weltweit grössten Hallen-Vergnügungsparks gefeiert wurden, in dem sich auch die Formula Rossa, die schnellste Achterbahn der Welt, befindet.

    Die Show - unter dem Titel "Kraft vereint mit Eleganz" - zeigte die Geschichte von Abu Dhabi und Ferrari in einer unglaublichen Mischung von Live Action, Akrobatik, fortschrittlicher Filmprojektionstechnik und Originalmusik.

    Ahmed Al Sayegh, Vorsitzender von Aldar Properties:  

    "Aldars Arbeit mit Ferrari war ein Zusammentreffen von Ideen mit einer klaren Vision zur Gestaltung eines einmaligen, vergnüglichen und inspirierenden Erlebnisses. Wir von Aldar sind ausserordentlich stolz darauf, dass wir zu dieser Vision beitragen durften."

    Luca di Montezemolo, Vorsitzender von Ferrari:  

    "Ich möchte all jenen danken, die diesen Traum wahr werden liessen, und ganz besonders unseren Partnern und dem Führungsteam von Abu Dhabi. Wir sind sehr stolz auf unsere Partner von Aldar, die Ferraris Leidenschaft teilen, dieselbe Vision und denselben Willen haben, alles bisher Dagewesene zu übertreffen."

ots Originaltext: ALDAR Properties PJSC
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:
CONTACT:  Für mehr Informationen wenden Sie sich bitte an: Mona
Zayati,Tel: +971-2-696-4729, Mob: +971-050-4108400, E-Mail:
mzayati@aldar.com



Weitere Meldungen: ALDAR Properties PJSC

Das könnte Sie auch interessieren: