SML Strategic Media

Die Region Kurdistan - Eine glänzende Zukunft im anderen Irak

Washington D.c. (ots/PRNewswire) - SML Strategic Media gibt die Veröffentlichung eines gesponserten Artikels mit dem Titel "The Kurdistan Region - A Bright Future in the Other Iraq" ("Die Region Kurdistan - Eine glänzende Zukunft im anderen Irak") im Foreign Affairs Journal unter der Rubrik "Sponsored Sections" bekannt. http://www.foreignaffairs.org/sponsored_sections/country_focus/ku rdistan/ Dieser Bericht wurde 2007 in der November/Dezember Ausgabe der Zeitschrift "Foreign Affairs" als Sonderartikel veröffentlicht und rückt das Hervortreten der Region als Friedens- und Entwicklungsfanal im Irak in das Blickfeld. Der Bericht untersucht die Realität in einem Teil des Iraks, der nicht nur funktioniert, sondern sogar eine Blütezeit erlebt. "The Kurdistan Region - A Bright Future in the Other Iraq" wurde von SML Strategic Media, einem Partner von Foreign Affairs, herausgebracht und bietet eine eingehende Analyse zu den wirtschaftlichen Möglichkeiten der Region sowie Berichte aus erster Hand von zentralen Entscheidungsträgern wie Ministern, Investitionsinstitutionen sowie Führungskräften aus dem öffentlichen und privaten Sektor. In dem Bericht sind Interviews enthalten von: Staatspräsident S.E. Massoud Barzani Ministerpräsident H.E. Nechirvan Barzani Vizeministerpräsident H.E. Omer Fattah Minister für natürliche Ressourcen, H.E. Ashti Hawrami Leiter des Ministeriums für auswärtige Beziehungen, H.E. Falah Mustafa Bakir Leiter des Investitionsausschusses der kurdischen Regionalregierung (KRG), Herrish Muharam Weitere Informationen erhalten Sie von: info@smlstrategicmedia.com ots Originaltext: SML Strategic Media Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Pressekontakt: Medienanfragen: Maja Lapcevic, Tel.: +1-202-776-0641, E-Mail: maja@smlstrategicmedia.com