Keine Story von Media & Verlagsservice KEG mehr verpassen.

Media & Verlagsservice KEG

suchenundbuchen.com - 13 Jahre ausgewählte Premium-Hotels

Salzburg (ots)

Urlaub auf höchstem Niveau verspricht die Online-Plattform Suchenundbuchen.com. Seit nunmehr 13 Jahren sucht und findet man unter der Adresse im Netz eine außergewöhnliche Auszeit vom Alltag. Das Premium-Tourismusportal bietet Kunden aus aller Welt seit dem Jahr 2000 eine handverlesene und exklusive Auswahl an Feine Hotels, die zum Verweilen einladen. Die Vier- und Fünf-Sterne Hotels entführen in die schönsten Urlaubsregionen Europas. "Klasse statt Masse", so lautet das Motto von Suchenundbuchen.com. Man darf sich also auf ungetrübte Urlaubsfreuden und allerhöchste Qualitätsstandards in der Ferne freuen.

Zwtl.: Urlaub für Anspruchsvolle online buchen

Dabei versteht sich Suchenundbuchen.com nicht als Direktbuchungsportal. Das exklusive Tourismusportal hält eine breit gefächerte Übersicht über die besten Hotels in Österreich, Bayern, Südtirol, Ungarn, Kroatien und Mallorca für Erholungssuchende bereit. Auch attraktive Pauschalangebote für einen Urlaub mit Stil sowie die beste Adresse für einen gelungenen Familienurlaub bietet Suchenundbuchen.com. Nur ein Klick später und schon ist die kostenlose und unverbindliche Direktanfrage zum gewünschten Hotel unterwegs.

Zwtl.: Einfach mal weg mit Suchenundbuchen.com

Gleich mehrere Urlaubs-Highlights, die es so nur einmal gibt auf der Welt, finden sich auf Suchenundbuchen.com. So eröffnet Koller's Wellnesshotel am Millstätter See in Kärnten im Mai 2013 das erste Wellness-Schiff Österreichs. Entspannung pur am Ufer des kristallklaren Wassers und natürlich auch auf dem Linienschiff "Millstatt" sind dabei vorprogrammiert. Die besten Hotels tummeln sich auf Suchenundbuchen.com, wer also außergewöhnliche und unvergessliche Ferien erleben möchte, ist hier genau richtig. Darüber hinaus bietet die Plattform seit 13 Jahren Globetrottern wertvolle Reisetipps für unterwegs. Jedes Monat wird ein attraktiver Wellnessurlaub für zwei verlost, es lohnt sich also, regelmäßig auf Suchenundbuchen.com vorbeizuschauen. Was im Jahr 2000 als wahre Pionierleistung im World Wide Web begann, darf sich heute als Premium-Portal für Reisen und den etwas anderen Wellnessurlaub in der Ferne über einen regen Zustrom an Lesern und Kunden freuen. Denn Urlaub hat immer Saison.

Rückfragehinweis:
   Media & Verlagsservice Lueger KG