Keine Story von Media & Verlagsservice KEG mehr verpassen.

Media & Verlagsservice KEG

Hotelportal: Beste Tipps für Urlauber mit Anspruch! - BILD

• Download

Seit zwölf Jahren bietet suchenundbuchen.com, der Pionier unter den Tourismusportalen, Urlaubshungrigen eine erlesene Auswahl an 4- und 5-Sterne-Hotels in den besten Urlaubsregionen Europas

Salzburg (ots)

Spitzenhotels statt Massentourismus lautet die Devise: suchenundbuchen.com verfolgt das Konzept der Exklusivität. Die bewusste Selbstbeschränkung auf eine limitierte Auswahl auf dem Online-Portal garantiert den Besuchern der Website, dass nur Betriebe von hoher Qualität vorgestellt werden.

Direkt buchen können die User über suchenundbuchen.com nicht. Auf der Premium-Website verschaffen sich die Urlaubssuchenden kostenlos einen breiten Überblick über die ausgewählten Spitzenhotels, informieren sich zu ihrem Traumhotel und vergleichen exklusive Urlaubspauschalen. (http://www.tourismuspresse.at/redirect/Urlaubspauschale) Anschließend stellen die User ganz unkompliziert eine unverbindliche Direktanfrage an das Hotel.

Zwtl.: Einfache Bedienung - erstklassige Hotel-Tipps

Dank der guten Strukturierung des Hotelportals finden sich die Nutzer besonders einfach zurecht. Ganz nach Wunsch können sie nach Urlaubsland, Urlaubsregion, Urlaubsort oder Urlaubskategorie suchen. Und für Ferien mit dem gewissen Etwas bietet die Kategorie "Urlaubsspezialisten" 4-& 5-Sterne-Hotels, die sich auf ein bestimmtes Segment spezialisiert haben. Von Schlosshotels, Golfressorts über Wellness und Thermenhotels bis hin zu Wintersportparadiesen erfüllen die "Urlaubsspezialisten" besondere Sehnsüchte für die schönste Zeit des Jahres.

Auf suchenundbuchen.com wird bester Service groß geschrieben. Für Fragen zu den Hotels oder Hilfe bei der Urlaubsplanung, (http://www.suchenundbuchen.com/de/reisetipps) steht Gerhard Lueger, Geschäftsführer und selbst Reiseprofi, den Besuchern der Website gerne mit Rat und Tat zur Seite. In seinem Reiseblog gibt er exklusive Reisetipps und hält die User mit brandaktuellen Hotelnews auf dem Laufenden. Ein besonderes Highlight ist das Urlaubsgewinnspiel, (http://www.suchenundbuchen.com/de/gewinnspiel) bei dem jeden Monat ein Wellness-Wochenende für zwei Personen in einem der exquisiten Hotels verlost wird.

Zwtl.: Über suchenundbuchen.com:

Seit dem Jahr 2000 betreiben Gerhard und Lisa Lueger das Onlineportal suchenundbuchen.com, das sich auf das Premiumsegment der Hotelbranche spezialisiert hat. Die Website bietet ihren Nutzern eine breite Übersicht an ausgewählten 4- und 5-Sterne-Hotels in den beliebtesten europäischen Ferienregionen.

Rückfragehinweis: Media & Verlagsservice Lueger KG Gerhard Lueger Wiesbauerstrasse 9 A-5020 Salzburg Tel.: +43 (0)662 833678 info@tourismuswerbung.at http://www.tourismuswerbung.at

Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/6497/aom

TPT0001 2012-07-24/08:00