Tele Atlas

Tele Atlas startet neue e-Commerce Website

Gent, Belgien (ots/PRNewswire) - Achturng: Korrektur der mitteilung "Tele Atlas lanciert neue E-Commerce-Website" vom 10 März, 21:16 GMT, folgt.

Tele Atlas, Anbieter von aktuellen, genauen und umfassenden Karten für Marken wie TomTom, Mio und Blaupunkt gibt den Start einer neuen e-Commerce Website bekannt: http://navigation.teleatlas.com. Besucher der Website können Kartenupdates für eine Reihe von Navigationsgeräten kaufen, Änderungen für Karten mitteilen und an der Verlosung einer Reise nach Rom teilnehmen.

Webshop

Besucher können auf der Website leicht navigieren und finden ohne Umwege aktuelles Kartenmaterial für ihr Fortbewegungsmittel oder ihr Navigationsgerät. Aktuelle Karten gibt es auch für Mobiltelefone und PDAs.

Erfahrungen

Jedes Jahr fahren Fahrzeuge mit einer Ausrüstung für die mobile Kartenerfassung Millionen von Kilometer durch ganz Europa und zeichnen Veränderungen im Strassennetz auf. Besucher können sich nun selbst umsehen und so zum Beispiel die Tower Bridge in London oder den Potsdamer Platz in Berlin durch eine mobile Kamera betrachten.

Insiderinformationen

Dank des intelligenten Webtools "Map Insight" können Anwender Änderungen in der eigenen Nachbarschaft selbst mitteilen. Mithilfe des Tools können User die Änderungen genau lokalisieren und zur Verifizierung der Veränderung durch Tele Atlas einen Bericht abschicken.

Apropos unterwegs

Gleichzeitig mit dem Start der Website bietet ein interaktiver Wettbewerb Besuchern der Website die Chance zum Gewinn einer von 4 Reisen nach Rom.

Informationen zu Tele Atlas

Tele Atlas ist Anbieter digitaler Karten und dynamischer Inhalte, die von einigen der weltweit bedeutendsten Navigations- und standortbezogenen Dienste verwendet werden. Die Informationen sind die Basis für eine breite Vielzahl von mobilen und im Fahrzeug montierten Navigationssystemen sowie Kartenmaterial für mobile Anwendungen und Internetapplikationen, die dem Anwender helfen, Personen, Orte, Produkte und Dienstleistungen zu finden, die sie suchen, wo auch immer sie sich befinden mögen. Das Unternehmen arbeitet ebenfalls mit Geschäftspartnern, die ihr Vertrauen in die digitalen Kartendaten des Unternehmens setzen und unternehmenskritische Anwendungen für Notdienste, Unternehmen, Fahrzeugflotten und Versorgungsunternehmen liefern. Durch die Kombination eigener Produkte mit denen von Partnerunternehmen bietet Tele Atlas digitale Karten für über 200 Länder und Territorien weltweit. Das Unternehmen wurde 1984 gegründet und beschäftigt heute rund 2.400 Vollzeitangestellte und Vertragskartographen in Büros in 24 Ländern. Tele Atlas nutzt ein ausgeklügeltes Netz an Berufskraftfahrern, mobilen Kartografierungsfahrzeugen und über 50.000 Datenquellen, um höchst genaue und aktuelle digitale Karten zu erstellen. Tele Atlas ist an der Frankfurter Börse (Tickersymbol TA6) und am Euronext Amsterdam (TA) notiert. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.teleatlas.com.

ots Originaltext: Tele Atlas

Pressekontakt:
Wenn Sie weiterführende Informationen wünschen, wenden Sie sich an:
Dirk Snauwaert, Public Relations Director, Tele Atlas EMEA, Tel.
+32-475-69-30-97, E-Mail dirk.snauwaert@teleatlas.com