Invest in Tuscany

Anwerben von Fremdinvestoren: Die Toskana konzentriert sich auf gewerbliche Immobilien

Florenz, Italien (ots/PRNewswire) - Gewerbliche Immobilien sind ein weiterer Industriezweig, in dem die Toskana Fremdinvestoren anwerben möchte. Invest in Tuscany (http://www.investintuscany.com), der Ansprechpartner für ausländische Unternehmen, die ihr Geschäft in der Toskana etablieren und weiterentwickeln möchten, fördert diesen neuen Angebotstyp mit dem Ansehen und der stategischen Position der Toskana. Luxuriöse Resorts, repräsentative Firmensitze und Industriegebäude sind die wichtigsten Immobilien, die in dieser Region angeboten werden.

Das von 'Toscana Promozione' und der Landesregierung der Toskana ins Leben gerufene 'Invest in Tuscany' ist eine Organisation, an die sich ausländische Unternehmen wenden können, die ein neues Geschäft gründen oder in die Region investieren möchten. Die Organisation betätigt sich in sechs wichtigen Bereichen: Biowissenschaft (Biotechnologien, Pharmazeutika), ICT, Logistik, Bootssport, erneuerbare Energien und, seit diesem Jahr, gewerbliche Immobilien. Dieser neue Bereich wird auf der MIPIM - 'Marché International des Professionnels de l'Immobilier' in Cannes vom 11. bis 14. März vorgestellt.

Invest in Tuscany hat in Cannes einen eigenen Messestand, um hochwertige gewerbliche Immobilien auszustellen und anzubieten, die für den Tourismus sowie für industrielle und kommerzielle Zwecke auch von kleinen Unternehmen erworben werden können. Einige der angebotenen Kaufgelegenheiten: Atemberaubende Anlagen und Weiler, die ausgebaut und in Touristenresorts umgewandelt werden können; bestehende Tourismusunternehmen (Luxushotels, Urlaubsbauernhöfe, Resorts, usw.); Ausbau von Anwesen und Errichtung neuer Gebäude für industrielle Zwecke; Mehrzweckcenter (z.B. Spiel- und Sportanlagen, kommerzielle Anlagen und Freizeitanlagen). Sie finden die auf der MIPIM ausgestellten Immobilien unter folgendem Link: http://www.investintuscany.com.

Technische Mitarbeiter beantworten auf der Messe alle Fragen interessierter Investoren.

Invest in Tuscany stellt kostenlose, spezialisierte und vertrauliche Dienstleistungen für ausländische Investoren bereit, die ihr Unternehmen in der Toskana ansiedeln möchten. Über unseren Hauptsitz in Florenz und unsere Niederlassungen in China, Deutschland, Russland, den USA, Argentinien und Brasilien bieten wir ausländischen Unternehmen professionelle Hilfe beim Gründen eines Geschäfts in der Toskana.

Kontakt:
      Monica Colom