Wechsel in der nebag

Zürich (ots) - Dr. Richard Kunz, Sekretär des Verwaltungsrates, hat per Ende November seinen Rücktritt als Sekretär des Verwaltungsrates bekannt gegeben. Er wird mit seiner Familie in die USA umziehen und eine neue berufliche Herausforderung in Texas annehmen. Dr. Richard Kunz war im April 2007 zum Sekretär des Verwaltungsrates ernannt worden. Nahtloser Übergang Der Verwaltungsrat der nebag hat an seiner Sitzung vom 17. November 2008 Frau Petra Goessi, von und in Küssnacht am Rigi neu die Prokura erteilt. Petra Goessi wird ab 1. Dezember 2008 für alle administrativen Belange der nebag zuständig sein. Martin Wipfli, Präsident des Verwaltungsrates, steht den Geschäftsleitungsmitgliedern der Unternehmungen, an welchen die nebag beteiligt ist, als Ansprechpartner zur Verfügung. ISIN: CH0005059438 WKN: 505943 ots Originaltext: nebag Internet: www.presseportal.ch Kontakt: nebag Martin Wipfli, Präsident des Verwaltungsrates c/o Baryon AG Tel.: +41/43/243'07'90 Fax: +41/43/243'07'91 E-Mail: info@nebag.ch Internet www.nebag.ch