Keine Story von APA-PictureDesk GmbH mehr verpassen.

APA-PictureDesk GmbH

Star-Ästhetik und Architektur-Raffinesse jetzt auf www.picturedesk.com - BILD

APA-PictureDesk verfügt über exklusives Bildmaterial der New Yorker High-Class-Agenturen August Images und Otto Archive

Wien (ots)

Die zwei neuen Kooperationspartner der führenden österreichischen Bildagentur APA-PictureDesk lassen keine Coverwünsche offen: Mit August Images und Otto Archive wurden zwei Größen der Superlative ins Boot geholt - Kundinnen und Kunden erwartet ein bildgewaltiges Angebot, das Schönheit, Charakter und Individualität zum Ausdruck bringt.

Zwtl.: August Images

Kinostarts, Oscar-Verleihungen oder privates Engagement und Highlights - es gibt fast immer einen Anlass, um über Stars, wie z.B. Jennifer Lawrence, Marion Cotillard, George Clooney oder Matthew McConaughey zu berichten. Passendes Bildmaterial für jede Story bietet APA-PictureDesk mit den außergewöhnlichen Studioaufnahmen der Agentur August Images. Das geschmackvolle Angebot bedient die höchsten qualitativen und ästhetischen Anforderungen und eignet sich daher besonders für Coverfotos (www.picturedesk.com/august).

Bill Hannigan, Gründer und Geschäftsführer von August Images, schätzt die Zusammenarbeit mit dem österreichischen Partner: "Wir sind stolz, mit APA-PictureDesk und ihrem engagierten Sales-Team zu kooperieren. Dadurch erweitern wir unsere globale Reichweite mittels eines starken Netzwerks von führenden Fotoredakteuren und österreichischen Leitmedien. August verfügt über ein großes und ständig wachsendes Bildangebot, das auf Porträts von Stars sowie Beauty- und Livestyle-Fotos fokussiert ist. Unsere Bilder werden weltweit von renommierten Starfotografen aufgenommen."

"Mit August Image haben wir unser Portfolio an hochkarätigen Cover- und Aufmacherfotos substanziell ausgeweitet. Wir freuen uns, das Bildmaterial weltbekannter Fotografen wie Martin Schoeller, Art Streiber oder Joe Pugliese unseren Kunden anbieten zu können", führt Klemens Ganner, Geschäftsführer APA-PictureDesk, aus.

Zwtl.: Otto Archive

Zu August Image gehört auch die Agentur Otto Archive, die Bildmaterial zu Homestorys und Architektur von Top-Designern rund um die Welt anbieten. Die aktuellen wie stylischen Fotos kommen jenen Kunden zugute, die innovative, außergewöhnliche und imposante Looks repräsentieren.

Zwtl.: Über APA-PictureDesk:

APA-PictureDesk, die Bildagentur der APA, vereint auf www.picturedesk.com das Fotomaterial der APA-Bildredaktion sowie zahlreicher nationaler und internationaler Fotografen und Partneragenturen. Die Auswahl an rund 21 Millionen Bildern reicht von aktuellen und historischen Pressefotos über Infografiken bis hin zu Features und illustrativen Creative-Stock-Bildern. Auftragsfotografie und Auftragsgrafik ermöglichen individuelle visuelle Lösungen und runden das umfassende Angebot ab.

Rückfragehinweis:
   Barbara Rauchwarter