Cellular GmbH

Work hard, play hard: CELLULAR gründet CELLULARGAMES

    Hamburg (ots) - Pünktlich zur Games Convention geht die Hamburger Full-Service-Agentur CELLULAR GmbH mit einer eigenen Division für das Mobile Games-Segment an den Start. CELLULARGAMES wird in dem attraktiven Wachstumsmarkt, der mittlerweile von sämtlichen großen Games-Publishern unterstützt wird, den B2B-Bereich der Plattform- und Portal-Lösungen fokussieren und sich mit innovativen Produkten positionieren. Für die Leitung von CELLULARGAMES konnte mit Christian Twellmann ein Urgestein der Mobile Games-Szene gewonnen werden. Christian Twellmann ist bereits seit der Zeit der ersten schwarz-weiß Handyspiele in dem Geschäft tätig. Nach seinem Studium in Manchester war er unter anderem ein Jahr für den File-Sharing-Pionier Napster aktiv und hat danach die Mobile Games Abteilung bei arvato mobile aufgebaut und geleitet. CELLULARGAMES kann zum Start auf das umfangreiche Portfolio der CELLULAR GmbH zurückgreifen. Zudem wird CELLULARGAMES neue Subscription-Modelle und weitere technisch fortschrittliche Lösungen für Operator, Publisher und Medienkunden am Markt anbieten. CELLULARGAMES wird auch auf der Games Convention in Leipzig vertreten sein. Antreffen kann man CELLULARGAMES auf dem Gamecity Hamburg@work Gemeinschaftsstand.

    Die CELLULAR GmbH ist ein Full-Service-Anbieter für mobile Lösungen und Dienste. Zahlreiche Netzbetreiber, Medienunternehmen und Markenartikler nutzen die technischen Plattformen und umfassenden Serviceleistungen des Hamburger Unternehmens.


ots Originaltext: Cellular GmbH
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:

Pressekontakt:
CELLULAR GmbH - CELLULARGAMES
SChulterblatt 58
20357 Hamburg

Christian Twellmann

Email: info@cellular.de
Internet: http://www.cellular.de
Telefon: +49 40 5071 9921



Weitere Meldungen: Cellular GmbH

Das könnte Sie auch interessieren: