MyGuide GmbH

Einladung zur MyGuide Pressekonferenz auf der CeBIT 2008 - Navigation konsequent weiter gedacht

Zug (ots) - Termin: Dienstag, 04.03.2008, 10:00 Uhr bis 11:00 Uhr Ort: Saal Bonn 2, Convention Centre, CeBIT Redner: Ad Bastiaansen, CEO and Founder Road Group Aleks Ristic, Vice President Business Development MyGuide Franz Walkembach, Director Product Marketing MyGuide Sehr geehrte Damen und Herren, Navigation. Nie war Navigation ein wichtigeres Thema auf der CeBIT. Aus der einzelnen Halle auf der letzten CeBIT sind stolze drei in diesem Jahr geworden. MyGuide, ein neuer Player auf dem Markt der mobilen Navigationsgeräte, präsentiert sich seit dem Kauf durch die Road Group letztes Jahr in völlig neuer Weise. Und zwar auf der Pressekonferenz am Dienstag, 4. März um 10 Uhr in Raum Bonn 2, Convention Centre. Lassen Sie sich von Ad Bastiaansen, dem CEO der Road Group, einen Ausblick in die Zukunft der mobilen Navigation geben und lernen Sie die neuen Generationen von MyGuide Navigationsgeräten kennen. Gerne steht Ihnen das MyGuide Team auch in Einzelgesprächen in Halle 14, Stand H14 zur Verfügung. Um die Zukunft der Navigation zu feiern, lädt Sie MyGuide auch herzlich zur MyGuide Standparty am Mittwoch, 5. März ab 18 Uhr ein. Feiern Sie mit! Cocktails, Musik eines angesagten DJs und eine Fashionshow erwarten Sie. Wir freuen uns über Ihr Erscheinen auf der MyGuide Pressekonferenz und vermitteln Ihnen gerne ein Einzelgespräch mit dem MyGuide Management. Bitte kontaktieren Sie uns unter juliaheymann@muc.trimedia.de +49 89 76 77 35 14 ots Originaltext: MyGuide GmbH Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Pressekontakt: Pressekontakt: MyGuide GmbH Naouel El Aloua Konrad-Zuse Str. 3a 66115 Saarbruecken Germany Fon: +49 (0) 681/98806 - 210 e-Mail: naouel.elaloua@myguidegps.com Trimedia Communications Julia Heymann Grimmstr. 1 80336 Muenchen Germany Fon: +49 (0) 89/76 77 35-14 e-Mail: juliaheymann@muc.trimedia.de