Brainware, Inc.

Brainware lanciert Distiller Gateway(TM), ein Selbstbedienungsportal für Lieferanten

Ashburn, Virginia, November 9 (ots/PRNewswire) -

- Das neue Modul für die branchenführende Automatisierungsplattform für die Kreditorenverwaltung bietet Lieferanten Einblick in den Stand der Zahlungsabwicklung

Brainware, Inc., ein innovativer Anbieter intelligenter Datenerfassungs- (http://www.brainware.com/data_capture.php) und professioneller Such-Lösungen (http://www.brainware.com/search.php), gab heute die Einführung von Brainware Distiller Gateway(TM), einem Selbstbedienungsportal für Lieferanten bekannt, die auf sichere Art und Weise auf den Fakturierungsstatus zugreifen möchten. Distiller Gateway ist ein Zusatzmodul für Brainware Distiller(TM), der Plattform für die automatische Datenerfassung und Dokumentenverarbeitung des Unternehmens.

Distiller Gateway bietet vollständigen und vereinheitlichten Zugriff auf die für Lieferanten relevanten Informationen, u. a. auf das Rechnungsdatum, die Rechnungsnummer, den zu zahlenden Rechnungsbetrag, die zugehörige Auftragsnummer, den Zahlungsstatus sowie andere, individuell anpassbare Felder.

"In ihrem Bemühen, die Prozesseffizienz zu verbessern, setzen die leistungsfähigsten Kreditorenverwaltungen Selbstbedienungslösungen um 176 Prozent häufiger als ihre Mitbewerber ein", sagte Kurt Albertson, Leiter Beratungsdienstleistungen bei Hackett Group. "Und da ein Grossteil der Anfragen von Lieferanten stammen, die den Status ihrer Rechnungen prüfen möchten, ist die Automatisierung dieser händisch sehr aufwändigen Tätigkeit für Leistungsträger eine Schlüsselkomponente, die es ihnen erlaubt, nur 38 Prozent der Supportanfragekosten ihrer Mitbewerber zu haben."

Distiller Gateway bietet:

@@start.t1@@      - Sicheren Internetzugang für Lieferanten - Lieferanten können den Status
         von Rechnungen über das Internet abfragen, sodass das Volumen ihrer
         Anfragen minimiert wird und die Mitarbeiter in der Buchhaltung sich auf
         wertschöpfendere Aufgaben konzentrieren können.
      - Einfache Einrichtung von Lieferanten - Lieferanten müssen keine
         komplizierte Einrichtung vornehmen und Kunden können problemlos
         Tausende von Lieferanten in einem Durchgang in Distiller Gateway
         aufnehmen.
      - Managementberichte - Die Berichte bieten auf einen Blick die
         Vorgeschichte mit Einzelheiten dazu, welche Lieferanten den
         Rechnungsstatus geprüft haben, wie oft sie sich angemeldet haben, wie
         lang die Sitzung jeweils gedauert hat sowie weitere sachdienliche
         Informationen.@@end@@

"Immer mehr Global-2000-Unternehmen sehen den Austausch von Lieferanteninformationen als eine Notwendigkeit für eine durchgehende Kreditorenverwaltungslösung", erklärte Charles Kaplan, Vice President Marketing und Produktmanagement bei Brainware. "Wir haben Distiller Gateway auf Anfragen bestehender und potenzieller Kunden hin entwickelt. Die Vorteile des neuen Moduls entsprechen ganz unserer tiefen Überzeugung, dass jede Lösung bei Finanztransaktionen Kontrolle, Transparenz und Flexibilität bieten muss."

Informationen zu Brainware

Brainware, Inc. ist ein innovativer Anbieter intelligenter Datenerfassungs- und professioneller Such-Lösungen und unterstützt in der Global-2000-Liste geführte Unternehmen dabei, sich von der kostenintensiven, manuellen Datenerfassung zu befreien und auf schnelle Art und Weise grosse Dokumentenmengen zu verarbeiten und Daten quer aus dem gesamten Unternehmen zusammen zu tragen. Die Lösungen des Unternehmens sind von Grund auf darauf ausgerichtet, unstrukturierte Daten ohne Vorlagen, ohne genaue Definition, Taxonomien bzw. Indices zu handhaben. Brainware ist in Ashburn, Virginia, ansässig und verfügt in ganz Nordamerika, Grossbritannien und Europa über weltweit tätige Vertriebs- und Support-Niederlassungen. Zu den Kunden von Brainware gehören u. a.: Airbus, Alcon, Alltel, Amgen, Anadarko, BB&T, bioMerieux, British American Tobacco, Continental Airlines, CORT, Gardner Denver, Halliburton, Her Majesty's Prison Service, Johns Manville, JohnsonDiversey, Kimberly-Clark, KPMG, NHS/Steria, Newell Rubbermaid, Phillip Morris International, Reynolds & Reynolds, Rockwell Automation, Shell, Southern Company, Sun Chemical, The Bank of New York Mellon/SourceNet und TriZetto. Für weitergehende Informationen besuchen Sie bitte die Website unter www.brainware.com.

ots Originaltext: Brainware, Inc.

Pressekontakt:
Vivek Ramgopal, Leiter des Marketingprogramms bei Brainware, Inc.,
Tel.: +1-703-948-5831, E-Mail: Vivek.Ramgopal@Brainware.com

Weitere Meldungen: Brainware, Inc.