PUIG, Beauty & Fashion Group

Shakira und PUIG Partner bilden neues Schönheits- und Körperpflegeunternehmen

    Barcelona (ots/PRNewswire) - Die Puig Beauty & Fashion Group und die international bekannte Ikone Shakira haben einen weltweit gültigen Vertrag über eine Firmengründung unterzeichnet. Diese Firma wird eine Serie von Produkten entwickeln, die von der Künstlerin produziert und inspiriert sind. Die Zusammenarbeit wird die Entwicklung von Schönheits-, Parfüm- und anderen Körperpflegeprodukten beinhalten.

    Shakira wird mit einem speziellen Team die Kreation der Produktserie von Anfang bis Ende entwickeln. Die Puig Group, ein wichtiger Akteur in der Schönheits- und Modewelt, wird ausserdem für die Produkte als einziger globaler Händler agieren und für das Projekt strategische Allianzen schmieden.

    "Ich bin sehr erfreut, mich über ein weiteres kreatives Medium ausdrücken zu können", sagte Shakira. "Für mich müssen Körperpflege und Schönheit mühelos und für jeden zugänglich sein."

    Die kolumbianische Künstlerin und Unternehmerin, deren Vorname im Arabischen "Frau voller Anmut" bedeutet und bei den Hindus die Göttin des Lichtes repräsentiert, hat mit ihrer Musik und charismatischen Persönlichkeit die Welt erobert. Ihr Schaffen wurde in grossem Umfang mit über 111 Preisen, wie neun Grammys und zahlreichen Billboard- und MTV-Preisen, anerkannt. Daneben rief Shakira ihre Stiftung "Barefoot Foundation" ins Leben, die sich für die Verbesserung der Bildung und der sozialen Bedingungen für Familien und Kinder in Shakiras Heimat engagiert. Ausserdem gehörte die Sängerin - zusammen mit Nobelpreisträger und Autor Gabriel García Márquez und zahlreichen Musikkünstlern und Unternehmern aus Lateinamerika - zu den Gründern der Stiftung ALAS, deren Ziel es ist, die frühkindliche Entwicklung in ganz Lateinamerika zu verbessern.

    Die Puig Beauty & Fashion Group ist ein multinationales Parfüm-, Kosmetik- und Modeunternehmen, das in über 150 Ländern präsent ist. Puig wurde für seine Fähigkeit bekannt, Marken zu schaffen und das Image von proprietären und lizenzierten Marken gleichermassen in die Welt der Düfte zu überführen. Dazu zählen Marken wie Carolina Herrera, Paco Rabanne, Nina Ricci und Antonio Banderas, deren Produkte von der Parfümbranche anerkannt wurden.

      Der Name der neuen Firma wird in Kürze bekannt gegeben.
      Für weitere Informationen
      KONTAKT: Kera Morgan
      PR Manager Global Brands
      +34-93-400-70-00
      kera.morgan@puig.es
      QUELLE: PUIG, Beauty & Fashion Group
      +34-93-400-70-00
      kera.morgan@puig.es

ots Originaltext: PUIG, Beauty & Fashion Group
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:
Für weitere Informationen: KONTAKT: Kera Morgan, PR Manager Global
Brands, +34-93-400-70-00, kera.morgan@puig.es; QUELLE: PUIG, Beauty &
Fashion, Group, +34-93-400-70-00, kera.morgan@puig.es



Das könnte Sie auch interessieren: