Tremont Capital Management

Susan Crotty zur SVP und zum Managing Director für Investment Management Services von Tremont ernannt

    Rye, New York (ots/PRNewswire) -

    - CEO Rupert Allan baut Senior Management Team weiter aus

    Tremont Capital Management eine führende Verwaltungsgesellschaft von Hedgefonds-Portfolios, meldete heute die Ernennung von Susan Crotty zum Managing Director für Investment Management Services. Crotty wird mit dem Vertriebs- und Marketing-Team sowie der Investment-Management-Gruppe zusammenarbeiten, um global bei der Gestaltung von Kundenlösungen mitzuhelfen, bei denen die Produkte und Dienstleistungen von Tremont zum Einsatz kommen. In ihrer Rolle wird sie sich auch mit spezialisierten Mandaten und massgeschneiderten Ansätzen befassen, die für institutionelle Investoren immer wichtiger werden.

    "Sues umfangreiche Erfahrung in der Beratung einer Vielfalt von Institutionen über Hedgefonds-Investitionen, ihr Verständnis der Zielsetzungen, die Investoren mit ihren alternativen Strategien verfolgen und ihre Kenntnis unserer Branche bieten unseren Kunden gewaltige Vorteile", sagte Rupert Allan, Tremonts Präsident und CEO.

    Crotty war zuvor Senior Vice President und Alternatives Practice Leader bei Callan Associates. Vor ihrer Zeit bei Callan war sie geschäftsführende Direktorin bei Ark Asset Management und Senior Consultant bei Hamilton & Company. Ausserdem gehört sie dem Investitionskomitee des staatlichen Pensionssystems von New Jersey an. Crotty wird Robert Stone unterstellt sein, dem Executive Vice President und Global Head of Sales.

    "Tremont ist für seine Führungsrolle in der Branche bekannt und ist strategisch positioniert, um die Bedürfnisse und Wünsche des institutionellen Marktes von heute zu erfüllen", sagte Crotty. "Ich bin begeistert, einem hervorragenden Managementteam beizutreten, das sich ganz klar auf einige aufregende Chancen konzentriert."

    Crottys Berufung in diese neu geschaffene Position ist eine weitere Stärkung der gehobenen Unternehmensführung von Tremont. Im vergangenen Oktober betraute Tremont Robert Stone mit der Leitung seiner globalen Vertriebsanstrengungen. Er war vorher Managing Director und Leiter des Bereichs Institutional Global Sales bei New York Life Investment Management, wo er die institutionelle Vertriebsabteilung aufbaute und das Vermögenswachstum durch eine Vielfalt von Kanälen bedeutend steigerte.

    Ebenfalls im Jahr 2007 ernannte Tremont Mark Santero zum Chief Operating Officer für Tremonts globale Aktivitäten in Nordamerika, Europa und Asien. Santero bekleidete eine ähnliche Rolle bei Ivy Asset Management und war zuvor für Amvescap und US Trust tätig.

    Crotty wird eng mit Tremonts Investment-Management-Gruppe zusammenarbeiten, die von Executive Vice President und Chief Investment Officer Cynthia Nicoll geleitet wird. Die aus 22 Fachkräften bestehende Investmentgruppe hat sich unter Nicolls Führung seit dem Jahr 2005 bedeutend entwickelt und wächst weiter an, wobei weitere Personaleinstellungen für die kommenden Monate geplant sind.

    Tremonts Serie von Spitzenernennungen ist ein Teil der seit dem vergangenen Jahr bestehenden Wachstums- und Entwicklungsstrategie, als Allan, der Präsident des Unternehmens, auch die Rolle des CEO übernahm. "Wir beginnen, unsere Aktivitäten anzupassen und zu verbessern, während wir unsere Hedgefondsvermögen steigern, unsere globale Präsenz ausweiten und Erstklassigkeit in der Investitionsverwaltung liefern", sagte Allan. "Wir haben einige sehr aufregende Schritte unternommen, um zu gewährleisten, dass wir über das richtige Spitzenteam verfügen, um diese Ziele zu erreichen."

    Das Obenstehende dient ausschliesslich Informationszwecken. Kein Inhalt dieser Mitteilung soll ein Verkaufsangebot oder eine Aufforderung zur Abgabe eines Kaufangebots für jegliche Investitionsprodukte oder Dienstleistungen von Tremont Group Holdings, Inc. darstellen oder derartig ausgelegt werden.

    Informationen zu Tremont Capital Management

    Tremont Capital Management ist ein Geschäftsbereich von Tremont Group Holdings, Inc. und in Rye (New York) ansässig. Die im Jahr 1984 gegründete Tremont Capital Management ist weltweit als etablierter Marktführer in der Investitionsverwaltung von Hedgefonds-Portfolios und diesbezüglichen Investitionsprodukten anerkannt. Tremont unterhält Niederlassungen in London, Toronto und Hongkong. Tremonts geschäftstätige Tochterunternehmen werden weltweit der US-amerikanischen Börsenaufsicht SEC, der britischen Financial Services Authority, der Ontario Securities Commission und der Hong Kong Securitis and Futures Commission beaufsichtigt. Tremont ist eine Partnergesellschaft von Oppenheimer Funds, einer der grössten uns angesehensten Vermögensverwaltungsgesellschaften in den USA.

@@start.t1@@      Ansprechpartner für die Presse:
      James McCormick                                 Montieth M. Illingworth
      Tremont Group Holdings, Inc.            Montieth & Company
      Tel.: +1-914-925-1143                        Tel.: +1-212-336-7531
      E-Mail: jmccormick@tremont.com         E-Mail: Montieth@montiethco.com@@end@@

ots Originaltext: Tremont Capital Management
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:
James McCormick von Tremont Group Holdings, Inc., +1-914-925-1143,
jmccormick@tremont.com; Montieth M. Illingworth von Montieth &
Company, +1-212-336-7531, Montieth@montiethco.com, für Tremont
Capital Management



Weitere Meldungen: Tremont Capital Management

Das könnte Sie auch interessieren: