Lucia SARL

unter: http://www.presseportal.de/pm/70036

Genf (ots) - Lucia SARL, ein führendes Schweizer Unternehmen für
Lizenzartikel, hat auf der Spielwarenmesse ein neues Sortiment mit
EURO2008™-Artikeln speziell für die "kleinen Fans" angekündigt.

Lucia ist eines der führenden Unternehmen, die offiziell von der UEFA die Lizenz zum Design und zur Herstellung von Fanartikeln für die EURO2008™ erhalten haben. Das umfangreiche Produktsortiment wird in den Gastgeberländern Schweiz und Österreich sowie in Deutschland und den übrigen europäischen Ländern angeboten.

Die neue Produktlinie für die EURO2008™ umfasst zum Beispiel Puzzles für Fans von 5-99 Jahren, Malsets und die aufeinander abgestimmten Artikel "HAPPY SPORTS", zu der ansprechende Taschen, Schreibwaren und Geschenkartikel rund um die lustigen Maskottchen "TRIX" und "FLIX" gehören: Diese Artikel werden aus Materialien gefertigt, die für Kinder geeignet sind und sämtlichen Sicherheitsnormen entsprechen.

Diese neuen Produkte ergänzen die höchst erfolgreiche EURO2008™-Produktlinie für Erwachsene "Emotion", aber auch die Sortimente, die für die Fans der teilnehmenden Länder entworfen wurden.

Zudem hat Lucia SARL Sticker, Tattoos, Handyzubehör und Buttons im Angebot, um die perfekte Stimmung für das Sportereignis zu schaffen.

Die neue Produktlinie wurde auf der Spielwarenmesse während der Eröffnungsfeier im Ausstellungsbereich und später im InnovationCenter gezeigt.

ots Originaltext: Lucia Sàrl

Kontakt: