myphotobook

myphotobook bietet exklusiven Fotobuch-Service für alle studiVZ Mitglieder

    Berlin (ots) -

    Die Mitglieder des größten deutschen Online-Netzwerks studiVZ haben ab sofort die Möglichkeit eigene Fotobücher mit der neuen, kostenlosen studiVZ-Fotobuch-Software von myphotobook zu gestalten. Die Nutzer von Deutschlands größter Social Community können nun unter http://www.studivzfotobuch.net/ auch gebundene Fotobücher mit Umfängen von bis zu 250 Seiten erstellen. Das Angebot erstreckt sich auch auf die Partnernetzwerke schülerVZ ( http://www.schuelervzfotobuch.net ) und meinVZ ( http://www.meinvzfotobuch.net ). Zum Start der Kooperation erhalten alle Mitglieder einen Fotobuch-Gutschein im Wert von 7,95 Euro.

    "Wir freuen uns sehr, dass wir mit dieser Kooperation einen weiteren großen Partner gewinnen konnten, der optimal zu uns passt. Die Nutzer von studiVZ sind enorm fotoaffin und laden im Durchschnitt pro Tag über eine Million Fotos hoch. Mit dem neuen Angebot bieten wir den VZ-Mitgliedern einen echten Mehrwert und gleichzeitig noch mehr Spaß an den eigenen Bildern", so Jan Christoph Gras, Geschäftsführer der Berliner myphotobook GmbH.

    myphotobook

    Unter www.myphotobook.de können Bilder auf digitaler Basis zu hochwertig gedruckten Fotobüchern und Vorlagemappen zusammengestellt werden. Alle Druckerzeugnisse des Berliner Unternehmens myphotobook werden in Deutschland gefertigt, nach deutschen Qualitätsnormen. Unter den großen Fotobuchdienstleistern in Deutschland ist myphotobook der Einzige, der Formate bis zu 40x30 cm, in Kombination mit bis zu 250 Seiten anbietet. Für alle hochwertigen Fotobücher stehen viele unterschiedliche Einbandvarianten zur Auswahl, die in traditioneller Buchbindekunst erstellt werden. Fotobücher von myphotobook stehen dem klassischen Buchdruck in nichts nach.


ots Originaltext: myphotobook
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:

Pressekontakt:
Verantwortlich: Mike Zimmermann
Pressestelle myphotobook GmbH
Oranienstrasse 183
10999 Berlin
Tel: +49 (0)30 616 508 108
Fax: +49 (0)30 52 00 47 441
Mail: m.zimmermann@myphotobook.de



Das könnte Sie auch interessieren: