myphotobook

Bester Digitalfotograf Deutschlands und myphotobook - ein starkes Team

Berlin (ots) - Sechs Monate lang suchte Deutschlands großes Fotomagazin "CHIP FOTO-VIDEO digital" in Kooperation mit dem Deutschen Verband für Fotografie und Olympus "Deutschlands besten Digitalfotografen 2007". Im Dezember stand das Ergebnis dann fest - Robert Schlesinger, rasant aufstrebender Jungfotograf aus Berlin, stach aus hunderten von Bewerbern hervor und darf sich nun "Bester Digitalfotograf Deutschlands" nennen. Wie myphotobook feststellte, ist der 17jährige Nachwuchsfotograf bereits seit einiger Zeit sehr guter Kunde bei dem Unternehmen. Er nutzt den Service von myphotobook für Präsentationen und Ausstellungen. "Ich lasse bereits seit geraumer Zeit meine besten Fotos in Buchform binden. Mit myphotobook habe ich einen kompetenten Partner gefunden, bei dem die Software einfach zu handhaben ist und das Endergebnis durch super Qualität überzeugt" freut sich Schlesinger. "Viele Profifotografen lassen bei uns ihre Bücher anfertigen oder zu Ausstellungszwecken Ihre Bilder auf Alu Dibond drucken", so Mike Zimmermann von myphotobook. "Wir freuen uns natürlich, dass neben zahllosen Profifotografen nun auch der beste Digitalfotograf zu unseren Kunden zählt. Wir werden zukünftig eine engere Kooperation mit Herrn Schlesinger anstreben und ihn auf seinem weiteren Werdegang tatkräftig unterstützen." Über myphotobook GmbH Das Berliner Unternehmen myphotobook GmbH wurde 2004 gegründet und ist mittlerweile einer der führenden Fotobuchdienstleister am europäischen Markt. Vertreten in 16 Ländern stellt myphotobook seinen Kunden eine kostenlose Software zum Erstellen von gebundenen Fotobüchern zur Verfügung. Der Kunde kann bequem von Zuhause sein Fotobuch gestalten, schickt dann seine Daten entweder auf CD / DVD oder via Internet an myphotobook und bekommt nach der Bestellung in wenigen Tagen sein gebundenes Buch direkt nach Hause geliefert. www.myphotobook.de Über Robert Schlesinger Robert Schlesinger ist 17 Jahre alt und lebt in Berlin. Seit 5 Jahren ist er begeisterter Digitalfotograf. Sein Portfolio umfasst Momentaufnahmen des täglichen Lebens ebenso wie Mode und Actionaufnahmen aus dem Bereich des Extremsports. Aktuell beliefert er die Bildagenturen Face to Face, Hamburg, und suedraumfoto, Espenhain, mit seinen Fotos. www.robertschlesinger-fotografiert.de ots Originaltext: myphotobook Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Das könnte Sie auch interessieren: