Alle Storys
Folgen
Keine Story von WestGlobal mehr verpassen.

WestGlobal

WestGlobal bringt das "Vantify Experience Centre" auf den Markt

GSMA MOBILE WORLD CONGRESS, BARCELONA, Spanien, February 12
(ots/PRNewswire)

- WestGlobal, der führende Hersteller von Real-time Lösungen zur Kontrolle von Geschäftsabläufen auf dem Telekommunikationssektor, hat sein Produkt für das Kundenverhaltens- und Service Management der nächsten Generation auf dem GSMA Mobile World Congress in Barcelona auf den Markt gebracht. Das Vantify Experience Centre bietet den Anwendern einen einzigartigen Einblick durch Real-time Messung, Darstellung und Analyse des Serviceniveaus, sowohl vom Standpunkt des Kunden als auch des Dienstleisters.

Durch eine einzigartige Kombination der
Geschäftstätigkeitsüberwachung mit der CEP-Technologie (Complex Event
Processing) vermittelt das Vantify Experience Centre einen
leistungsstarken Einblick in die kritischen Geschäftsaktivitäten des
Anwenders. Die Vorteile für den Anwender von Vantify sind:
  • Verbessertes Kundenverhalten durch optimierte Serviceleistung;
  • Verringerte Anzahl von Zwischenfällen durch frühe Identifizierung und Lösung von Ablaufproblemen;
  • Einpunktzugang zu einer "massgeblichen und verfolgbaren" Real-time Information;
  • Messung der Arbeitsweise von outsourced Dienstgütevereinbarungen und der aktuellen Leistungen zur Festsetzung von Zielen und Verfolgung der Leistungen gegen SLA.
"Auf dem heute hart umkämpften Telekommunikationsmarkt ist
Vantify Experience Centre der Schlüssel für Kommunikationsbetreiber,
um reale Betriebseffizienz bei weiterer Steigerung der
Kundenzufriedenheit zu erreichen", sagt Patrick Lennon, CEO
WestGlobal.
Vantify Experience Centre ist eine Entwicklung von WestGlobals
mScape und wurde erfolgreich von führenden Betreibern,
einschliesslich Vodafone und O2 eingesetzt.
Anmerkungen der Herausgeber:
Über WestGlobal
WestGlobal wurde im Jahre 2000 gegründet und ist durch die
Verwendung der richtungsweisenden CEP-Technologie führender
Entwickler von Real-time Lösungen zur Kontrolle von Geschäftsabläufen
auf dem Telekommunikationssektor. Führende Europäische Betreiber wie
Vodafone und O2 sind unter jenen, die die Produkte und
Dienstleistungen von WestGlobal erfolgreich eingesetzt haben.
WestGlobal ist privat finanziert und beschäftigt 25 Mitarbeiter in
ihrer Zentrale in Dublin.
Für weitere Informationen über WestGlobal und Vantify besuchen
Sie bitte folgende Webseite: http://www.westglobal.com
Besuchen Sie WestGlobal für eine Demonstation und einen Überblick
über Vantify Experience Centre auf dem GSMA Mobile World Congress,
Stand 1F17.