StreamWIDE

StreamWIDE wird Partner von SFR für seinen Visual Voicemail-Service

Paris (ots/PRNewswire) - StreamWIDE (FR0010528059 - ALSTW), ein Experte für die Telephony- Lösungen für Telecom-Betreiber der nächsten Generation, mit hinzugefügtem  Mehrwert, arbeitet mit SFR an der Einführung seines Services "My Visual  Voicemail".

Mit den Softwarelösungen von StreamWIDE ermöglicht SFR seinen Abonnenten ihre Voicemail direkt auf dem Bildschirm ihrer Mobiltelefone  anzuzeigen und die Nachrichten, die sie zuerst hören möchten, mittels der  angezeigten Kontaktnamen auszuwählen, ohne einen herkömmlichen Voicemail- Service verwenden zu müssen.

Diese Funktionalität zeigt die Kapazität der Plattformen von StreamWIDE  hinsichtlich der Bereitstellung von innovativen Messaging-Services für  Mobiltelefone. Ausserdem stärkt sie die enge Beziehung mit dem  Mobilbetreiber, die seit mehr als zwei Jahren besteht. Diese Partnerschaft  hat insbesondere Unternehmen ermöglicht, die Herausforderungen des  konvergierenden Messagings, der 3G-Videotelephony und der Centrex-Telephony  für Firmen zu bewältigen.

"Wir freuen uns über die Zusammenarbeit mit einem innovativen Unternehmen, wie StreamWIDE. Die grosse Flexibilität, Skalierbarkeit und  Stabilität ihrer Lösungen unterstützt die Entwicklung unserer Mehrwert- Telefonservices," sagt Jean-Louis Mounier, Vizepräsident von Innovation &  Service Factory von SFR.

Info über StreamWIDE

StreamWIDE hat seinen Hauptsitz in Paris (Frankreich) und Niederlassungen in den USA, in China und Rumänien. StreamWIDE konzentriert  sich auf die Entwicklung von Mehrwertdiensten für Telekommunikationsbetreiber mit Mobil- und Festleitungen: Vereinheitlichtes  und konvergierendes Messaging, Online-Abrechnungsservices, IVVR Service  Creation Environment, Rückruf-Klingeltöne und Proxy-Lösungen. Mit seiner  innovativen Softwaretechnologie der nächsten Generation ermöglicht  StreamWIDE den Telecom-Betreibern die Bereitstellung von erforderlichen Anwendungen sowie das Reduzieren der Gesamtkosten und eine schnellere Markteinführung.

StreamWIDE ist an der Alternext (Euronext) Börse zugelassen ( FR0010528059 - ALSTW).

Weitere Informationen finden Sie unter http://www.streamwide.com

ots Originaltext: StreamWIDE