Spb Software House

Arbeit und Freizeit im Gleichgewicht mit Spb Mobile Shell 3.0: Neue Version der weltweit meistverkauften mobilen Anwendung

St. Petersburg, Russland (ots/PRNewswire) - Spb Software, ein führender Hersteller für Mobile Software, bringt Spb  Mobile Shell 3.0, die nächste Benutzerschnittstellengeneration für Windows- Telefone, auf den Markt. Laut Handango Yardstick war Spb Mobile Shell von  allen mobilen Plattformen, die am meisten verkaufte Anwendung des Jahres  2008.

Spb Mobile Shell 3.0 steht für den Einsatz von Smartphones in zwei  unterschiedlichen Bereichen: Bei der Arbeit und in der Freizeit. Die  Anwendung bietet aparte professionelle' und 'Lifestyle'-Benutzeroberflächen , Integration von per Bild abrufbaren Kontakten mit Facebook,  anforderungsspezifische E-Mailanzeigen, attraktive Zeit- und  Wetterbildschirmoberflächen, Widgets, reaktionsfähiges kinetisches Scrollen , charakteristische 3D animierte Übergänge und andere ansprechende Vorzüge,  die die Art, wie man ein Windows-Telefon benutzt, völlig verändern.

Frühere Versionen von Spb Mobile Shell wurden von einer Reihe von innovativen Telefonherstellern, so wie Acer, O2, Pharos, Sony Ericsson, und  Toshiba geladen, haben zahlreiche Preise gewonnen und Millionen von Kunden  haben sich für sie entschieden. "Die Entwicklung von 3.0 war eine  Herausforderung, da die Kundenerwartungen ziemlich hoch waren", sagt  Yaroslav Goncharov, der Spb Mobile Shell Produktmanager und technische  Direktor bei Spb Software. "Andererseits bestärkte uns dieser Erfolg in  unseren grundlegenden Ideen und in unserer Entwicklungsphilosophie, und wir finden, dass Spb Mobile Shell 3.0 alles hat, was eine starke Grundlage  eines Hosts für neue und ungemein beliebte Windows-Telefone braucht."

@@start.t1@@      Spb Mobile Shell 3.0 Hauptfunktionen
      - Professionelle und Lifestyle Bildschirmoberflächen (für Arbeit und
         Freizeit)
      - Widget-gestützte Fotokontakte mit Facebook Integration
      - Widgets
      - 3D Karussell und Hardwarebeschleunigungssupport
      - Klingeltöne, Kontakte, Profile und kabelloses Management
      - Viele integrierte Funktionen, wie z.B. Wetter und Weltzeit
      - Ausgesprochen anpassungsfähig an die Bedürfnisse der Telefonhersteller
         und Handybetreiber@@end@@

Spb Mobile Shell 3.0 ist mit Windows-Telefonen, die Windows Mobile 5 und spätere professionelle Plattformen benutzen, kompatibel, qVGA,  VGA, Square QVGA und WVGA Bildschirmauflösungen werden unterstützt. Es gibt  ein kostenloses 15-tägiges Download zum Testen oder man kann Spb Mobile  Shell für 29.95 USD bei http://www.SpbSoftwareHouse.com kaufen.

Über Spb Software (http://www.spbsoftwarehouse.com)

Spb ist eine führende Marke für Mobile Software und steht für eine  einzigartige Reihe von beliebten Verbraucherprodukten und Partnerschaften  mit den innovativsten Handset-Herstellern und Funktelefonfirmen der Welt.  Die Beliebtheit der Lösungen von Spb stützt sich auf tiefgründige  Untersuchungen zur Benutzerfreundlichkeit, Relevanz in Bezug auf  stichhaltige Anwenderbedürfnisse und Smartphone- Use Cases, ebenso wie auf überlegene technische Implementierung, Stabilität und qualitatives graphisches Design.

ots Originaltext: Spb Software House

Pressekontakt: