Venere.com

Venere.com enthüllt die beliebtesten Modemarken der Europäer

Rom, July 26, 2010 (ots/PRNewswire) - Venere.com - der europäische Spezialist für Online-Hotel-Reservierungen - enthüllt die Resultate des Preisausschreibens "Welcher Modetyp sind Sie?", das in Zusammenarbeit mit The Mall (http://www.themall.it) - luxuriöses und edles Fashion Outlet in der toskanischen Landschaft - durchgeführt wurde. Zu gewinnen war ein komplettes Einkaufswochenende mit Auswahl unter den exklusivsten Labels, mit Hin- und Rückfahrt und mit Aufenthalt im AC Hotel und UNA Hotel Vittoria in Florenz.

Venere.com bat europäische Kunden, einen Stil auszuwählen, der zu einem der in The Mall vertretenen Designer passte. Die Analyse der Ergebnisse zeigte einen deutlichen Unterschied zwischen den "Fashion Trends" der grössten Länder Europas.

Nicht überraschend: Italiener identifizierten sich mit dem "Gucci"-Modell und bevorzugten für ihren Urlaub ein New Yorker Penthouse mit Terrasse (44 %)sowie einen röhrenden Ferrari zum Herumkurven auf der Upper East Side und durch das "Village": ein glamouröser Look, elegant und mit sorgfältig ausgewählten Accessoires kombiniert - stets auf der Suche nach besonderen, aber modischen Outfits.

Für den "Gucci"-Typ empfiehlt Venere.com das Carlyle Hotel in New York - ab 351 EUR  http://www.venere.com/rosewood-hotels/new-york/the -carlyle-rosewood-hotel/

Deutsche und Franzosen hingegen bevorzugten einen ruhigen Urlaub in einer Villa mit Swimmingpool (44 % und 51 %), in dem sie sich lässig-elegant mit ausgeprägtem Catwalk-Einfluss kleiden können, zum Beispiel am Lenkrad eines glänzenden Porsches (55 % und 47 %); die Wolkenkratzer von Dubai, der Perle der Arabischen Emirate waren jetzt eine Zeitlang die beliebtesten Ziele der "Fashion Victims" (58 % und 63 %). Dies alles passt perfekt zum "Burberry"-Modell, einem sportlichen aber eleganten Label mit dem unvermeidlichen Karomuster, Statussymbol der Upper Class.

Für den "Burberry"-Typ empfiehlt Venere.com das Habtoor Hotel Grand Resort & Spa in Dubai - ab 92 EUR

Zu guter Letzt ein unerwartet "seltsames Paar" - Spanier und Engländer - die in ihren stilistischen Vorlieben übereinstimmen; sie wählten ein Schloss auf dem Lande (49 % und 47 %), wie zum Beispiel in den Hügeln von Anacapri, oberhalb der berühmten Blauen Grotte (65 % und 59 %). Zwischen Spaziergängen entlang der Klippen, die das Meer überragen, und unter den Bougainvilleas würde das "Bottega Veneta" Modell dem Luxus eines Rolls Royce (40 % und 44 %) den Vorzug geben.

Für den "Bottega Veneta"-Typ empfiehlt Venere.com das Blu Capri Relais in Anacapri - ab 250 EUR

Informationen über Venere.com

Venere.com, 1995 in Italien gegründet, ist der europäische Spezialist für Online-Reservierungen von Hotels und anderen Unterkunfts-Typen und einer der internationalen Marktführer. Seit September 2008 ist Venere.com ein Unternehmen der

Expedia Inc. , dem weltweit grössten Reisemarktplatz .
      Venere Net S.p.A. Via della Camilluccia, 693 00135 Rom, Italien
      Tel. +39(0)6-361921 Fax +39(0)6-36192555 E-Mail: press@venere.com

PR-Kontakte

Micaela Zanarini - PR&Communications Manager Venere.com - E-Mail an press@venere.com