JOY

VERLEIHUNG DES "JOY TREND AWARD 2012"

München (ots) - Am 10. Mai 2012 verlieh das Trendmagazin JOY zum sechsten Mal den begehrten "JOY Trend Award 2012" an 22 glückliche Preisträger. Gekürt wurden die trendigsten Produkte in den Kategorien Fashion, Beauty und Lifestyle. Die glamouröse Verleihung fand bei bester Stimmung im exklusiven Kreis des Münchner Sterne-Restaurants "Tantris" statt.

Bereits im Oktober 2011 rief JOY die Industrie auf, ihr "trendigstes" Produkt einzureichen. Insgesamt wurden rund 200 Produkte aus den drei Kategorien Fashion, Beauty und Lifestyle eingeschickt. Zwei Jurys haben die Bewertung der Produkte übernommen:

Auf Basis eines Votums durch die Industrie wurde eine Shortlist erstellt, aus der sowohl die Fachjury als auch die Leserinnenjury, bestehend aus 65.000 Userinnen, die Trendprodukte 2012 wählten. Im hoch luxuriösen Ambiente des Edellokals Tantris wurden unter der Leitung von Waltraut von Mengden, Geschäftsführerin MVG, insgesamt 22 Trendprodukte für ihre Spitzenleistungen mit dem JOY Trend Award ausgezeichnet.

JOY-Chefredakteur Gerald Büchelmaier freut sich über das gelungene Konzept: "Wir gratulieren den Gewinnern des JOY Trend Award 2012 ganz herzlich! Sie haben es mit ihren hoch innovativen Produkten geschafft, unsere anspruchsvolle Jury zu überzeugen. Durch dieses kritische Auswahlverfahren ist es dem JOY Trend Award in nur sechs Jahren gelungen, sich als einer der begehrtesten Awards im Lifestyle-Bereich zu etablieren und gilt inzwischen als Gütesiegel für die Leserinnen und Userinnen." Waltraut von Mengden über den JOY Trend Award: "Der JOY Trend Award bietet der Industrie eine ideale Plattform, ihre neuesten Produkte auf exklusive Weise den Lifestyle-orientierten JOY-Leserinnen vorzustellen. Jedes Jahr erhalten wir noch mehr Produkteinsendungen - auf dieses Ergebnis sind wir sehr stolz, denn es bestätigt die hohe und anhaltende Trendkompetenz von JOY."

Nach der glamourösen Verleihung folgte das nächste Highlight: Die Gäste und Stars des Abends wurden von einem speziell kreierten Galadinner kulinarisch verwöhnt und konnten den Abend in stilvollem Ambiente bei guten Gesprächen ausklingen lassen.

Der große Erfolg von JOY Deutschland ist die Basis des wachsenden weltweiten Netzwerks der internationalen Ausgaben. JOY gibt es mittlerweile mit 11 Ausgaben in 17 Ländern mit einer Reichweite von 3,25 Millionen LeserInnen pro Monat und einer Auflage von 982.200 Exemplaren. Die Website www.joy.de generiert mit derzeit monatlichen 579.378 Visits* einen sehr hohen Traffic.

* IVW März 2012

ASOS - WWW.ASOS.DE

DOUGLAS - BOX OF BEAUTY

Leserinnenjury:

COTY BEAUTY - MANHATTAN COSMETICS "FOLLOW MANHATTAN"

FRIENDSCOUT - SECRET.DE

FACHJURY JOY TREND AWARD 2012