Neuer Geschäftsführer in der TraumArena

Gerald Aigmüller übergibt an Christian Grünbart, MBA Bad Leonfelden (ots) - Nach einer sehr erfolgreichen und intensiven Aufbauphase übergibt Gerald Aigmüller die TraumArena an Christian Grünbart, MBA. Der Marketing- und Vertriebsprofi Grünbart, zuletzt tätig für die Dachstein Tourismus AG, startet Anfang Juli mit vollem Elan. Der Zusammenschluss der 3 Mühlviertler Top-Hotels Guglwald, Aviva und Bergergut unter der Dachmarke TraumArena erwies sich bereits nach knapp einem Jahr als überaus positiv. Der gemeinsame Marktauftritt sowie die Nutzung aller Synergien, wie zum Beispiel die TraumArena-Akademie oder die Bündelung der Marketingbudgets, sind Zeichen wie erfolgreiche Zusammenarbeit in der Wirtschaft praktiziert werden kann. Gerald Aigmüller (www.aigmueller.at) wird sich in Zukunft neben seinem Wirtschaftspädagogik Studium auf die Trainertätigkeit im Bereich Tourismus und Marketing sowie auf Tourismus-Projekte mit Schwerpunkt strategische Marketingplanung und Organisationsentwicklung konzentrieren. Daten & Fakten zur TraumArena: Die 3 Gemeinden Afiesl, Schönegg und St. Stefan am Walde befinden sich im nördlichen Mühlviertel. Natur, Ruhe und die sanften Hügel des Böhmerwaldes prägen die Region. Die 3 Hotels AVIVA**** Singleroom Resort & Spa, BERGERGUT****S Romantik Resort & Spa und das GUGLWALD****S Bio-Life Resort & Spa bilden neben Privatzimmervermietern, Urlaub am Bauernhof sowie Gastronomiebetrieben, das Herzstück der touristischen Infrastruktur. Weitläufige Wanderwege, geführte Nordic Walking Touren, Rad- und Mountainbike-Strecken sowie gespurte Loipen, ein Skilift sowie Winterwanderwege ergänzen das Angebot perfekt. Bildmaterial unter: http://www.tourismuspresse.at/redirect.php?TraumArena2 Rückfragehinweis: TraumArena Maximilianstraße 4 A-4190 Bad Leonfelden Tel.: +43 (0)7213 609-55 Fax: +43 (0)7213 609 505 mailto:info@traumarena.at http://www.traumarena.at ots Originaltext: TraumArena Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch