April-April - TraumArena-Seilbahn fällt dem 1. April zum Opfer

Bad Leonfelden (ots) - 15 Mio. Investitionssumme für eine Seilbahn mit der man "nur" Spazieren fährt ist selbst den drei innovativen Hoteliers der TraumArena ein bisschen zu viel. Jene Kolleginnen und Kollegen die es als April-Scherz enttarnten, meinten, solch eine Seilbahn sei grundsätzlich eine tolle Idee, haben sich aber schon gedacht, dass da was im Busch ist. Nach dem Motto "Lachen ist gesund" haben sie es amüsiert aufgenommen. Wir hoffen auch Sie können darüber schmunzeln. Falls wir doch solch eine verrückte Idee realisieren, lassen wir Sie es natürlich gerne wissen. Das TraumArena-Team wünscht einen schönen 1. April PS.: Wünsche werden Wirklichkeit unter www.traumarena.at Rückfragehinweis: TraumArena GmbH Gerald Aigmüller Maximilianstraße 4 4190 Bad Leonfelden Tel.: +43 (0)7213 609-55 Handy: +43 (0)664 51 62 551 Fax: +43 (0)7213 609-505 mailto:info@traumarena.at http://www.traumarena.at ots Originaltext: TraumArena Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch