Änderung in der Geschäftsführung der conwert: Generaldirektor Mag. Johann Kowar tritt per 31.12.2010 zurück

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 28.10.2010 Wien, 28. Oktober 2010. Am heutigen Donnerstag hat Generaldirektor Mag. Johann Kowar den Verwaltungsrat informiert, dass er per 31.12.2010 auf eigenem Wunsch die conwert verlässt. Der Verwaltungsrat bedauert die Entscheidung von Herrn Mag. Kowar und hat einen entsprechenden Prozess zur Auswahl und Übergabe an einen geeigneten Nachfolger als Beschlussvorlage in einer verlängerten Sitzung einstimmig verabschiedet. Bis zu seinem endgültigen Rückzug aus der Geschäftsführung am Jahresende wird Herr Mag. Kowar den Verwaltungsrat bei der reibungslosen Übergabe seines Amtes unterstützen. Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: conwert Immobilien Invest SE Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Mag. Peter Sidlo, Leiter Konzernkommunikation - Investor Relations, T +43 / 1 / 521 45-250, E sidlo@conwert.at Branche: Immobilien ISIN: AT0000697750 WKN: 069775 Index: WBI Börsen: Wien / Amtlicher Handel