Änderung in der Geschäftsführung der conwert: Generaldirektor Mag. Johann Kowar tritt per 31.12.2010 zurück

28.10.2010

Wien, 28. Oktober 2010. Am heutigen Donnerstag hat Generaldirektor Mag. Johann Kowar den Verwaltungsrat informiert, dass er per 31.12.2010 auf eigenem Wunsch die conwert verlässt. Der Verwaltungsrat bedauert die Entscheidung von Herrn Mag. Kowar und hat einen entsprechenden Prozess zur Auswahl und Übergabe an einen geeigneten Nachfolger als Beschlussvorlage in einer verlängerten Sitzung einstimmig verabschiedet. Bis zu seinem endgültigen Rückzug aus der Geschäftsführung am Jahresende wird Herr Mag. Kowar den Verwaltungsrat bei der reibungslosen Übergabe seines Amtes unterstützen.

Mag. Peter Sidlo, Leiter Konzernkommunikation - Investor Relations,
T +43 / 1 / 521 45-250,