EANS-News: conwert Immobilien Invest SE

-------------------------------------------------------------------------------- Corporate News übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent/Meldungsgeber verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Unternehmen Wien (euro adhoc) - conwert: Veröffentlichung der beabsichtigten Veräußerung eigener Aktien gemäß § 5 Abs 1 Veröffentlichungsverordnung Wien, 14.05.2010. Der Verwaltungsrat der conwert Immobilien Invest SE wurde in der ordentlichen Hauptversammlung vom 26.5.2009 mit Beschluss der Aktionäre zum Erwerb eigener Aktien und zur Veräußerung rückgekaufter eigener Aktien ermächtigt. Der Beschluss wurde am 26.5.2009 auf der Website www.conwert.at veröffentlicht. Datum der Veräußerung: voraussichtlich am oder um den 19.5.2010 Aktiengattung: Stammaktien (CWI/AT0000697750) Beabsichtigtes Volumen: 6.296.699 Stück Stammaktien (rund 7,38 % des Grundkapitals) Veräußerungspreis: EUR 10,30 je Stammaktie Veräußerungsart: außerbörslich Veräußerungszweck: Verwendung als Akquisitionswährung Änderungen sowie weitere Veräußerungen von eigenen Aktien werden gemäß Börsegesetz und Veröffentlichungsverordnung über die Website der conwert Immobilien Invest SE unter www.conwert.at veröffentlicht. Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: conwert Immobilien Invest SE Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: conwert Immobilien Invest SE Mag. Johann Kowar, Vorsitzender des Geschäftsführenden Direktoriums T +43 / 1 / 521 45-200 E kowar@conwert.at Mag. Peter Sidlo, Leiter Konzernkommunikation - Investor Relations T +43 / 1 / 521 45-250 E sidlo@conwert.at Metrum Communications Mag. (FH) Roland Mayrl T +43 / 1 / 504 69 87-331 E r.mayrl@metrum.at Branche: Immobilien ISIN: AT0000697750 WKN: 069775 Index: WBI Börsen: Wien / Amtlicher Handel