EANS-News: conwert Immobilien Invest SE

@@start.t1@@--------------------------------------------------------------------------------   Corporate News übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der   Emittent/Meldungsgeber verantwortlich. --------------------------------------------------------------------------------@@end@@

Unternehmen

Wien (euro adhoc) - conwert: Veröffentlichung der beabsichtigten Veräußerung eigener Aktien gemäß § 5 Abs 1 Veröffentlichungsverordnung

Wien, 14.05.2010. Der Verwaltungsrat der conwert Immobilien Invest SE wurde in der ordentlichen Hauptversammlung vom 26.5.2009 mit Beschluss der Aktionäre zum Erwerb eigener Aktien und zur Veräußerung rückgekaufter eigener Aktien ermächtigt. Der Beschluss wurde am 26.5.2009 auf der Website www.conwert.at veröffentlicht.

Datum der Veräußerung: voraussichtlich am oder um den 19.5.2010 Aktiengattung: Stammaktien (CWI/AT0000697750) Beabsichtigtes Volumen: 6.296.699 Stück Stammaktien (rund 7,38 % des Grundkapitals) Veräußerungspreis: EUR 10,30 je Stammaktie Veräußerungsart: außerbörslich Veräußerungszweck: Verwendung als Akquisitionswährung

Änderungen sowie weitere Veräußerungen von eigenen Aktien werden gemäß Börsegesetz und Veröffentlichungsverordnung über die Website der conwert Immobilien Invest SE unter www.conwert.at veröffentlicht.

Mag. Johann Kowar, Vorsitzender des Geschäftsführenden Direktoriums

Mag. Peter Sidlo, Leiter Konzernkommunikation - Investor Relations