euro adhoc: conwert Immobilien Invest SE
Hauptversammlungen/Vorstandssitzungen / conwert Immobilien Invest SE: Hauptversammlung beschließt Wandelschuldverschreibung

27.05.2008

Wien, 27.05.2008. Die 7. ordentliche Hauptversammlung der conwert Immobilien Invest SE erteilte dem Verwaltungsrat die Ermächtigung, innerhalb von 5 Jahren ab Beschlussfassung, unter Ausschluss des Bezugsrechts, Wandelschuldverschreibungen, mit denen ein Umtausch- oder Bezugsrecht auf bis zu 12.803.890 Stück auf Inhaber lautende Stammaktien der Gesellschaft mit einem anteiligen Betrag am Grundkapital von bis zu EUR 128.038.900.- verbunden ist, in einer oder mehreren Tranchen auszugeben.

Bei den Wahlen in den Verwaltungsrat wurde Dr. Volker Riebel, Vorsitzender des Vorstands GEWOBA Aktiengesellschaft Wohnen und Bauen, Bremen, neu in den Verwaltungsrat gewählt.

Weiters wurde für das Geschäftsjahr 2008 die Ernst & Young Wirtschaftsprüfungsgesellschaft mbH zum Abschlussprüfer bestellt. Auch alle anderen Punkte der Tagesordnung wurden gemäß den vorliegenden Anträgen (sofern dies vorgesehen war) beschlossen.

conwert Immobilien Invest SE, Mag. Johann Kowar, Vorsitzender des
Geschäftsführenden Direktoriums, T +43 / 1 / 521 45-200,