Helmut Weissenbach Public Relations

Pressegespräche auf der CeBIT 2008

München (ots) - Liebe Kolleginnen und Kollegen der Presse,

unsere Kunden sind für Sie da. Ob technische Hintergründe oder wirtschaftliche Entwicklungen - wir haben für Sie den richtigen Ansprechpartner zu den Themen IT-Sicherheit, Outsourcing, Softwaremanagement, Konvergenz virtueller Welten, mobile Kommunikation - Push-Email / Datensynchronisation.

Sie erreichen uns telefonisch unter 0049 89 55 06 77 70, Fax 0049 89 55 06 77 90 oder per Mail unter messe@weissenbach-pr.de.

(    ) Satyam Computer Services, weltweit agierendes Beratungs- und     IT-Unternehmen     Outsourcing-Lösungen, Unternehmensberatung und Systemintegration     für über 570 Kunden, 22 Entwicklungszentren weltweit, über 49.000     hochqualifizierte IT-Fachkräfte NEU: Offizieller FIFA WM-Sponsor     und Informationstechnologie-Dienstleister der FIFA WM. Der     deutsche Mittelstand im globalen Wettbewerb, Innovation durch     Kollaboration. www.satyam.com Halle 4, Stand C 62 Aloke Palsikar,     Regional Director DACH-Region

(    ) Enterasys, Spezialist für Netzwerksicherheit     NEU: NAC, SIEM, Secure Convergence durch Siemens     HiPath-Zertifizierung.     www.enterasys.com     Partnerstand Wick Hill Kommunikationstechnik, Halle 6, Stand H24     Partnerstand Siemens Enterprise Communications, Halle 13, Stand     D37 Markus Nispel, Director Solution Architecture

(    ) Marshal Ltd., Content Security-Lösungen im Bereich E-Mail     und Internet     NEU: MailMarshal 6.4 deutlich höhere Erkennung mit erweiterter     Defense-in-Depth Anti-Spam-Engine. Spam-Erkennungsrate von mehr     als 99,5 Prozent bei einer False Positive-Rate von unter 0,001     Prozent. www.marshal.com Helmut Haslbeck, Director Central &     Eastern Europe

(    ) sMeet Ltd. Anbieter virtueller 3D-Welten für B2B-Marketing     Neue Partner, neue Räume, neue Möglichkeiten für Unternehmen,     Kunden anzusprechen     www.smeet.de     Sebastian Funke, Head of Marketing & Co-Founder

(    ) Synchronica plc, Geräte- und E-Mail-Management für     Mobiltelefone NEU: Mobile Gateway 3.5, mobile E-Mail und Backup &     Restore für den Massenmarkt     www.synchronica.com     Carsten Brinkschulte, CEO und Gründer von Synchronica

(    ) ASDIS Software AG, Standardprodukte zum automatisierten     Software- und Konfigurationsmanagement in komplexen und     heterogenen IT-Umgebungen     NEU: ASDIS 5.1 mit ihrer konsequenten Ausrichtung auf J2EE     ermöglicht den Einsatz sowohl auf Basis von Oracle als auch DB2,     Microsoft SQL Server oder Open-Source-RDBMS.     www.asdis.de     Jürgen Wepler, Gründer und Mitglied des Aufsichtsrats von ASDIS

(    ) Black Box Deutschland GmbH, Spezialist für IT- und     TK-Lösungen NEU: Der ServSwitch DTX für KVM-Verlängerung in     Echtzeit über ein routbares TCP/IP-Protokoll. Optimale Video- und     Audioqualität für Multimedia, High-End-Workstations, Fernsehen und     Rundfunk sowie Prozesssteuerung.     www.black-box.de     Axel Bürger, Geschäftsführer der Black Box Deutschland GmbH

(    ) cioforum e.V., der IT-Interessenverband mit Fokussierung auf     das IT-Management in Unternehmen und Organisationen         www.cioforum.de     Wolfgang Franklin, Vorsitzender cioforum e.V.

(    ) Mobility-Office Solutions AG, Virtualisierung von     Standard-Arbeitsumgebungen auf be-liebigen USB-Devices     www.mobility-office.com     Lothar von Kornatzki, Vorstand

Antwort an Weissenbach PR     Telefon 0049 89 55 06 77 70, Fax 0049 89 55 06 77 90,     messe@weissenbach-pr.de, www.weissenbach-pr.de

Name:     Redaktion:     E-Mail:     Telefon:     Terminvorschlag:

ots Originaltext: Helmut Weissenbach Public Relations

Pressekontakt: