Alle Storys
Folgen
Keine Story von MATCH Hospitality AG mehr verpassen.

MATCH Hospitality AG

MATCH Hospitality AG ernennt SPORTSWORLD zum exklusiven Handelsvertreter für das Vereinigte Königreich und die Republik Irland im Rahmen des Hospitality-Programms der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2010™

Zürich/London (ots)

Die MATCH Hospitality AG, die über die
weltweiten Exklusivrechte am FIFA-Hospitality-Programm bis 2014
verfügt, hat SPORTSWORLD zum exklusiven Handelsvertreter für das
Vereinigte Königreich und die Republik Irland im Rahmen des
offiziellen Hospitality-Programms des FIFA Konföderationen-Pokals
2009 und der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010™ ernannt.
Das Hospitality-Programm der FIFA bietet den Gästen eine Vielzahl
an Dienstleistungen wie z. B. Tickets für die Spiele und
Dienstleistungen in den Stadien (u. a. Privatsuiten und Lounges,
VIP-Zelte, Gourmet-Catering, Parkplätze, Transport, Unterhaltung und
Geschenke). Erstmalig können auch "Full Hospitality Packages"
erworben werden, deren Käufer in den Genuss einer Rundumbetreuung mit
touristischen Aktivitäten, Unterkunft und Transport innerhalb von
Südafrika und den Nachbarländern kommen. Sämtliche im Rahmen des
Hospitality-Programms angebotenen Leistungen können von Unternehmen,
sonstigen Organisationen und auch von Privatpersonen aus der ganzen
Welt in Anspruch genommen werden.
Jaime Byrom, Executive Chairman von MATCH Hospitality, bemerkte
dazu: "MATCH Hospitality freut sich sehr, einen Partner mit an Bord
zu haben, der an den britischen Märkten für Hospitality-Leistungen im
Fussballbereich über ein erfolgreiches Netzwerk aus
Geschäftsbeziehungen verfügt. Die Erfahrung und die Beziehungen von
SPORTSWORLD werden zweifellos zum Gesamterfolg des
FIFA-Hospitality-Programms beitragen."
"Wir sind sehr froh darüber, beim Verkauf der Produkte des
Hospitality-Programms für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2010™
mit einem der internationalen Hauptakteure im Hospitality-Geschäft
zusammenzuarbeiten", so Pascal Portes, Chief Operating Officer von
MATCH Hospitality. "Wir sind davon überzeugt, dass diese
Vertriebspartnerschaft aufgrund der Marktkenntnis und der Netzwerke
von SPORTSWORLD an den wichtigen Märkten des Vereinigten Königreichs
und Irlands die beste Option für MATCH Hospitality darstellt."
Chad Lion-Cachet, Chief Executive von Sportsworld, fügte hinzu:
"Wir sind hocherfreut darüber, mit diesem exklusiven Auftrag betraut
worden zu sein. Die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010™
wird mit Sicherheit ein unglaubliches Erlebnis werden, und
Sportsworld freut sich darauf, sich dabei als offizieller Partner um
die Wünsche und Bedürfnisse der Gäste zu kümmern."
MATCH Hospitality und das FIFA-Hospitality-Programm
MATCH Hospitality hat von der FIFA die weltweiten Exklusivrechte
für die Durchführung des FIFA-Hospitality-Programms erhalten, das den
FIFA Konföderationen-Pokal Südafrika 2009™, die FIFA
Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010™, die FIFA
Frauen-Weltmeisterschaft Deutschland 2011™, den
FIFA-Konföderationen-Pokal 2013 und die
FIFA-Fussball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014™ abdeckt. Die MATCH
Hospitality AG hat ihren Sitz in Zürich (Schweiz) und verfügt über
Niederlassungen in Johannesburg. Teilhaber der Gesellschaft sind
Byrom Holdings plc, Dentsu Inc., Infront Sports & Media AG und
Bidvest Hospitality (Pty).
MATCH Hospitality ist weltweit das einzige Unternehmen, das von
der FIFA die offizielle Genehmigung für den Vertrieb der exklusiven
Hospitality-Pakete über seine Handelsvertreter erhalten hat. Diese
Pakete umfassen Tickets und Dienstleistungen für jedes Spiel des FIFA
Konföderationen-Pokals 2009 und der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft
2010™.
Informationen zu SPORTSWORLD
Sportsworld bietet unvergessliche Erlebnisse im Rahmen der
weltweit bekanntesten Sport- und Kulturereignisse an. Das 1980
gegründete Unternehmen verfügt über eine fast 30-jährige Erfahrung
bei der Ausrichtung grosser Ereignisse. Unter anderem war Sportsworld
verantwortlich für die Hospitality- und Reiseprogramme von 13
Olympischen Spielen, 7 FIFA-Weltmeisterschaften, 6
UEFA-Meisterschaften und 18 Wimbledon-Turnieren. Sportsworld
unterstützt Event-Sponsoren und namhafte Unternehmen bei der
Verwirklichung ihrer Geschäftsziele durch die Erbringung von
Hospitality-Dienstleistungen und ermöglicht anreisenden Familien und
Sportfans die Erfüllung ihres Traums, an den grössten Veranstaltungen
der Welt teilzunehmen.  Das Unternehmen verfügt über Niederlassungen
im Vereinigten Königreich, in China, Australien und Südafrika.

Kontakt:

Peter Csanadi
Leiter Marketing & PR
MATCH Hospitality AG
Tel.: +41/43/222'68'22
Mobile: +41/79/665'30'78
E-Mail: peter.csanadi@match-hospitality.com
Internet: www.FIFA.com/hospitality

Ansprechpartner Sportsworld:
Helen Philip oder Jeremy Goodwin
Tel. +44/(0)235/55'58'44
Internet: www.sportsworld.co.uk

Weitere Storys: MATCH Hospitality AG
Weitere Storys: MATCH Hospitality AG
  • 24.01.2008 – 14:55

    Dentsu Inc. beteiligt sich an der MATCH Hospitality AG

    Zürich (ots) - Dentsu Inc. hat den Erwerb eines Anteils an der MATCH Hospitality AG, des exklusiven Inhabers der weltweiten Rechte des FIFA Hospitality Programms bis 2014, von ihrer Muttergesellschaft Byrom Holdings plc, beschlossen. Dadurch wird sich die Dentsu Inc. mit der Infront Sports & Media AG, bereits Anteilseigner an der MATCH Hospitality AG, zusammenschliessen. Dentsu Inc. ist eine der führenden Gruppen im ...