Alle Storys
Folgen
Keine Story von MATCH Hospitality AG mehr verpassen.

MATCH Hospitality AG

MATCH Hospitality AG ernennt SPORTFIVE zur exklusiven Verkaufsgesellschaft für Kontinentaleuropa

Zürich (ots)

MATCH Hospitality AG, exklusive Inhaberin der
Rechte für das FIFA Hospitality-Programm bis 2014, hat die
internationale Sportvermarktungsagentur SPORTFIVE zur exklusiven
Verkaufsgesellschaft des offiziellen Hospitality-Programms für
Kontinentaleuropa anlässlich des FIFA Konföderationen-Pokals 2009 und
der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010™ ernannt.
Unternehmen und anderen Einrichtungen wird die gesamte
Hospitality-Produktpalette angeboten, und, als Novum in der
Geschichte der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft, enthalten diese
Hospitality-Pakete weitere Dienstleistungen vor Ort, wie z.B.
Unterkunft und Transport innerhalb Südafrikas.
"Es freut MATCH Hospitality, einen Partner für Europa gewonnen zu
haben, der über seit vielen Jahren gewachsene und erfolgreiche
Beziehungen auf einem so bedeutenden Markt verfügt, und der
zweifelsohne einen Beitrag zum allgemeinen Erfolg des
Hospitality-Programms leisten wird", betont Jaime Byrom,
Vorstandsvorsitzender der Match Hospitality.
"Wir sind hocherfreut, gemeinsam mit einer der europäischen
Schlüsselfiguren die Hospitality-Rechte für das FIFA
Hospitality-Programm anlässlich der FIFA Weltmeisterschaft 2010 zu
vertreiben", so Pascal Portes, Geschäftsführer der MATCH Hospitality.
"Wir sind überzeugt, dass unsere Verkaufsallianz, aufgrund des
bestehenden Know-hows und der Beziehungen von SPORTFIVE auf dem
bedeutenden europäischen Markt, die beste Wahl für Match Hospitality
darstellt."
Dazu Richard Worth, Chief Executive Officer von SPORTFIVE: "Wir
sind begeistert, Partner von MATCH Hospitality für den Verkauf der
FIFA Weltmeisterschafts-Hospitality-Pakete auf dem europäischen Markt
zu sein.  Wir werden der MATCH Hospitality mit unserem erfahrenen
Vertriebsteam zur Seite stehen, um mit allen Firmenkunden
zusammenzuarbeiten, die die erste FIFA Weltmeisterschaft auf
afrikanischem Boden erleben möchten.
MATCH Hospitality und das FIFA Hospitality-Programm
FIFA hat MATCH Hospitality zur weltweit exklusiven Inhaberin der
Hospitality-Rechte für das FIFA Hospitality-Programm ernannt, das den
FIFA Konföderationen-Pokal Südafrika 2009 und die FIFA
Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika umfasst, sowie die FIFA
Frauen-Weltmeisterschaft Deutschland 2011, den FIFA
Konföderationen-Pokal 2013 und die FIFA Weltmeisterschaft 2014 in
Brasilien. Die MATCH Hospitality AG, mit Sitz in Zürich (Schweiz) und
einer Niederlassung in Johannesburg, ist das einzige Unternehmen,
welches weltweit exklusive Hospitality-Pakete nebst Eintrittskarten
und weiterer Dienstleistungen für jedes Spiel des FIFA
Konföderationen-Pokals 2009 und die FIFA Weltmeisterschaft 2010
mittels seiner globalen Verkaufsgesellschaften anbieten darf.
Teilhaber der MATCH Hospitality AG sind Byrom Holdings plc, Infront
Sports & Media AG und Dentsu Inc.

Kontakt:

MATCH Hospitality AG:
Peter Csanadi Marketing&PR
MATCH Hospitality AG
Tel.: +41/43/222'68'22
Mobile: +41/79/665'30'78
E-Mail: peter.csanadi@match-hospitality.com
Internet: www.FIFA.com/hospitality

SPORTFIVE GmbH & Co. KG:
Christina Flügge
International Marketing & Sales SPORTFIVE GmbH & Co. KG
Tel.: +49/40/376'77'385
Mobile: +49/176/119'90'385
E-Mail: christina.fluegge@sportfive.com

Weitere Storys: MATCH Hospitality AG
Weitere Storys: MATCH Hospitality AG
  • 24.01.2008 – 14:55

    Dentsu Inc. beteiligt sich an der MATCH Hospitality AG

    Zürich (ots) - Dentsu Inc. hat den Erwerb eines Anteils an der MATCH Hospitality AG, des exklusiven Inhabers der weltweiten Rechte des FIFA Hospitality Programms bis 2014, von ihrer Muttergesellschaft Byrom Holdings plc, beschlossen. Dadurch wird sich die Dentsu Inc. mit der Infront Sports & Media AG, bereits Anteilseigner an der MATCH Hospitality AG, zusammenschliessen. Dentsu Inc. ist eine der führenden Gruppen im ...