CROSS Industries AG

EANS-News: CROSS Industries AG
CROSS Industries AG erweitert Vorstandsebene

-------------------------------------------------------------------------------- Corporate News übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent/Meldungsgeber verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Strategische Unternehmensentscheidungen Wels (euro adhoc) - Wels, 28. Oktober 2010. - Mit Wirkung vom 1.Oktober 2010 bzw. 12.Oktober 2010 wurden Herr Ing. Alfred Hörtenhuber und Herr Mag. Klaus Rinnerberger in den Vorstand der CROSS Industries AG berufen. Alfred Hörtenhuber wird weiterhin seine Funktion als CEO der CROSS Motorsport Systems AG und Vorstandsmitglied der Pankl Racing Systems AG wahrnehmen, Klaus Rinnerberger wird als CEO der Peguform Gruppe unverändert den im Vorjahr durch die CROSS Industries AG übernommenen Automobilzulieferer mit Präsenz in Europa, Asien und Lateinamerika verantworten. Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: CROSS Industries AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: DI Stefan Pierer Vorstandsvorsitzender CROSS Industries AG Telefon +43(0)7242/694 02 Fax: +43 7242 69402-109 mailto:info@crossindustries.at web: www.crossindustries.at Branche: Verarbeitende Industrie ISIN: AT0000500905 WKN: Index: ATX Prime Börsen: Wien / Geregelter Freiverkehr