Alle Storys
Folgen
Keine Story von FocusVision mehr verpassen.

FocusVision

FocusVision erweitert kostengünstigeren Videostreaming Service in Europa, um der wachsenden Nachfrage gerecht zu werden

London (ots/PRNewswire)

FocusVision, der weltweit führende Anbieter von
Video-Übertragungen, Aufzeichnungen und analytischen Hilfsmitteln zur
Marktforschung, gab heute die Erweiterung seines kostengünstigeren
"VideoStreaming"-Verfahrens in Europa bekannt. Mit diesem Angebot
kann FocusVision eine Service-Auswahl zu einem niedrigeren Preispunkt
anbieten, während es gleichzeitig seine Verpflichtung bekräftigt,
seinen Kunden die zuverlässigsten Videoübertragungsdienstleistungen
der Industrie zu bieten.
"VideoStreaming" mit feststehender Kamera ist ein wirtschaftlicher
Lösungsansatz für Einzelinterviews, wobei die Kameraführung von
FocusVision ferngesteuert wird. Diese Service-Erweiterung hilft
FocusVision dabei, den wachsenden Bedarf nach qualitativ hochwertigen
Videoübertragungen von Einzelinterviews in Europa zu decken. Der
Service beinhaltet komplette Projekt-Koordination, technische
Unterstützung und Hilfsmittel für Ansicht und Analyse.
"Unsere Kunden sehen sich ständig dem Druck ausgesetzt, Kosten zu
senken und gleichzeitig die Resultate und die Qualität der Recherchen
zu verbessern", sagte Dan Foreman, FocusVisions Managing Director in
Europa und APAC. "Indem wir einen Service auf diesem hohen Niveau
anbieten, können Unternehmen die Leistungsfähigkeit unserer
Technologie kostengünstig dafür einsetzen, näher an ihre Kunden zu
kommen". Foreman ist in Bezug auf das Potential dieses Services
äusserst optimistisch und kommentiert: "Wir gehen davon aus, dass
dieser Service die Art und Weise verändert, wie die Leute bei
Einzelinterviews mit der Forschung interagieren".
Foreman erwartet, dass FocusVisions "VideoStreaming Plus", das
eine bewegliche Kamera mit Kameramann beinhaltet, die bevorzugte
Version für komplette Fokusgruppen bleibt. Mit diesem Feature haben
Kunden die Möglichkeit, Zoom- und Nahaufnahmen von Umfrageteilnehmern
und Ausstellungsstücken zu erhalten. Laut Foreman können damit
Interaktionen zwischen den Teilnehmern und Anreizen festgehalten
werden, einschliesslich nichtverbaler Signale.
"VideoStreaming" mit feststehender Kamera ist jetzt in über 50
Einrichtungen in Europa sowie in über 225 Einrichtungen in den
Vereinigten Staaten erhältlich. Im April 2008 werden alle
europäischen Einrichtungen diesen kostengünstigeren Service anbieten.
Alle FocusVision Einrichtungen auf der ganzen Welt bieten derzeit den
"VideoStreaming Plus" Service an. Eine Auflistung aller teilnehmenden
Einrichtungen finden Sie unter
http://www.focusvision.com/maps/facilitylist.html.
Informationen zu FocusVision Worldwide
FocusVision ist der weltweit führende Anbieter von
Video-Übertragungen, Aufzeichnungen und analytischen Hilfsmitteln für
die qualitativ hochwertige Marktforschungsindustrie. Seine Kunden
verlassen sich auf seine Lösungsansätze, um den Wert und die
Effektivität ihrer Recherchen zu verbessern. Die Lösungsansätze
helfen dabei, die Zahl der Teilnehmer zu vergrössern, während
gleichzeitig die Reisekosten gesenkt und Terminprobleme verringert
werden, die immer vorhanden sind, wenn man die wichtigsten
Interessenvertreter in ein Forschungsinstitut einlädt. Modernste
Analysemethoden gestatten es den Kunden, ihre Recherchen besser zu
verstehen, und versetzen sie in die Lage, intelligentere
Geschäftsentscheidungen zu treffen.
Website: http://www.focusvision.com
             http://www.focusvision.com/maps/facilitylist.html

Pressekontakt:

Dan Foreman, Managing Director, Europa und APAC, +44-1892-556-580,
dforeman@focusvision.com, oder Nordamerika: Peter Houlahan,
Präsident, +1-203-428-2410, phoulahan@focusvision.com, beide von
FocusVision