EANS-News: Hutter & Schrantz Stahlbau AG /

Großauftrag für Haslinger Stahlbau -------------------------------------------------------------------------------- Corporate News übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent/Meldungsgeber verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Neue Produkte Utl.: Großauftrag für Haslinger Stahlbau Wien (euro adhoc) - Die Haslinger Stahlbau GmbH., eine Tochterfirma der Hutter & Schrantz Stahlbau AG, wurde mit dem dritten Auftrag zur Durchführung der Stahlbauarbeiten für die Errichtung von Produktionshallen für die Herstellung von Solarkomponenten in Arnstadt, Deutschland, betraut. Dieser Auftrag ist ein weiterer Folgeauftrag für die Fertigung, Lieferung und Montage von Produktionshallen der Alternativenergieindustrie. Insgesamt umfassen diese Aufträge ein Auftragsvolumen von ca. 10 Millionen Euro. Die Aufträge sind bereits in der Ausführungsphase und werden noch dieses Jahr fertiggestellt werden. Der Vorstand Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Hutter & Schrantz Stahlbau AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Dr. Hans Heinz Branche: Stahl/Eisen ISIN: AT0000A021K7 WKN: Index: mid market Börsen: Wien / Dritter Markt