Hervorragendes Ergebnis der Hutter & Schrantz Stahlbau AG

Ergebnis 2007 -------------------------------------------------------------------------------- ots.CorporateNews übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt der Mitteilung ist das Unternehmen verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Aktien Wien (euro adhoc) - Der Hutter & Schrantz Stahlbau AG mit ihren Töchterfirmen Haslinger Stahlbau, Feldkirchen und Queck Stahlbau, Düren, gelang 2007 eine Umsatzsteigerung auf 158 Millionen Euro. Aufgrund des hervorragenden Ergebnisses der beiden Tochtergesellschaften wird in der Hauptversammlung am 30.4.2008 vorgeschlagen, eine Dividende von EUR 1,20 pro Aktie auszuschütten. Der Auftragsstand der Hutter & Schrantz-Stahlbaugruppe liegt derzeit bei über 100 Millionen Euro, sodass auch für das Jahr 2008 ein ähnlich gutes Ergebnis erwartet wird. Der Vorstand Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Hutter & Schrantz Stahlbau AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Dr. Heinz Branche: Stahl/Eisen ISIN: AT0000A021K7 WKN: Index: mid market Börsen: Wiener Börse AG / Dritter Markt