EANS-Adhoc: LHA Internationale Lebensmittelhandelsagentur Krause AG /

@@start.t1@@--------------------------------------------------------------------------------   Ad-hoc-Meldung nach § 15 WpHG übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel   einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent   verantwortlich. --------------------------------------------------------------------------------@@end@@

gerichtlicher Vergleich/Abfindungsangebot/ad-hoc Mitteilung vom 1. Dezember 2010

06.12.2010

Unter Bezugnahme auf die ad-hoc Mitteilung der LHA AG vom 1. Dezember 2010 wird mitgeteilt, dass der vollumfängliche Wortlaut des gerichtlichen Vergleiches vom 22. November 2010 zusammen mit dem den Minderheitsaktionären zu unterbreitenden Abfindungsangebot am heutigen 6. Dezember 2010 im Elektronischen Bundesanzeiger veröffentlicht wurde und zudem auf der Internetseite der LHA AG unter 'www.lha-krauseag.com' unter 'News' bzw. 'Investor Relations' abgerufen werden kann.

Rückfragehinweis: Axel Krause Aufsichtsratsvorsitzender Telefon: +49-(0)2165-879 879 E-Mail: krause-juechen@t-online.de

Börsen:  Frankfurt / Open Market (Freiverkehr)
              Hamburg / Regulierter Markt