EANS-Adhoc: LHA Internationale Lebensmittelhandelsagentur Krause AG /

@@start.t1@@--------------------------------------------------------------------------------   Ad-hoc-Meldung nach § 15 WpHG übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel   einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent   verantwortlich. --------------------------------------------------------------------------------@@end@@

gerichtlicher Vergleich im Spruchverfahren vor dem Landgericht Mühlhausen

01.12.2010

In dem vor dem Landgericht Mühlhausen anhängigen Spruchverfahren ist gemäß § 11 Abs. 4 SpruchG i.V.m. § 278 Abs. 6 ZPO zwischen der Antragstellerin (SCI AG, Usingen), dem vom Landgericht bestellten gemeinsamen Vertreter (Rechtsanwalt Dr. Peter Dreier, Düsseldorf) und der Antragsgegnerin (LHA Krause AG) ein gerichtlicher Vergleich geschlossen worden, dem der vorsitzende Richter der 1. Kammer für Handelssachen des Landgerichtes Mühlhausen am 22. November 2010 zugestimmt hat und der der Prozeßbevollmächtigten der Antragsgegnerin am heutigen Tage zugestellt wurde. Auf der Grundlage dieses Vergleiches wird die LHA Krause AG den Wortlaut dieses gerichtlichen Vergleiches vollumfänglich zusammen mit einem den Minderheitsaktionären zu unterbreitenden Abfindungsangebot für die von diesen gehaltenen Inhaberstückaktien an der LHA Krause AG bis zum 15. Dezember 2010 im Elektronischen Bundesanzeiger veröffentlichen.

Rückfragehinweis: Axel Krause Aufsichtsratsvorsitzender Telefon: +49-(0)2165-879 879 E-Mail: krause-juechen@t-online.de

Börsen:  Frankfurt / Open Market (Freiverkehr)
              Hamburg / Regulierter Markt