EANS-Adhoc: LHA Internationale Lebensmittelhandelsagentur Krause AG Wechsel vom regulierten Markt in den 'Premium Capital Port' der Hanseatischen Wertpapierbörse Hamburg (HWH)

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Meldung nach § 15 WpHG übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Wechsel vom regulierten Markt in den 'Premium Capital Port' der Hanseatischen Wertpapierbörse Hamburg (HWH) 24.11.2009 Hiermit teilen wir mit, dass kurzfristig der Widerruf der Zulassung zum regulierten Markt an der Hanseatischen Wertpapierbörse Hamburg (kurz: HWH) beantragt wird unter gleichzeitiger Aufnahme der Aktien in den Premium Capital Port der HWH. Rainer Krause - Vorstand Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: LHA Internationale Lebensmittelhandelsagentur Krause AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Axel Krause Aufsichtsratsvorsitzender Telefon: +49-(0)2165-879 879 E-Mail: krause-juechen@t-online.de Branche: Lebensmittel ISIN: DE0006490105 WKN: 649010 Börsen: Frankfurt / Open Market (Freiverkehr) Berlin / Freiverkehr Düsseldorf / Freiverkehr Hamburg / Regulierter Markt